X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 April. War wohl recht oben auf der Warteliste.
Hmm, am 13. bestellt und keine Mail erhalten. Sehr eigenartig. Irgendwelche Umbauten gibts bei mir nicht, auch keine weiteren Artikel in der Bestellung. Hoffe ja echt mal, dass meins dann wenigstens morgen rausgeht. Donnerstag wäre Mist, dann kriege ichs diese Woche wahrscheinlich nicht mehr, weil ich am Freitag wohl keine Post annehmen kann.

Hauke schrieb:
Die haben mir gestern ne geile Story erzählt: Der Zulieferer hatte eine Lieferung von 200 Geräten. Dann hieß es zunächst, die seien geklaut worden. Dann wiederum fehlten doch nur 2 Geräte. Deshalb wurde die Lieferung weil unvollständig) nicht angenommen und zurückgeschickt, bis sich dann irgendwie alles geklärt hat. Gestern wurde mir noch gesagt, die würden am Mittwoch ankommen und Donnerstag verschickt, heute hatte ich die Überraschung im Postfach...
Ja, so ungefähr wurde mir das gestern auch erzählt.
 
was bringts? Montag früh waren bei nofost auch noch 8 Stk auf Lager, und obwohl ich Freitag bestellt hab, hab ich keins mehr bekommen...wie gesagt, ich hab langsam die Schnauze voll
 
was für eins hast du denn bestellt? heute hatten die noch auf lager (940 euro model)
 
Laut Homepage haben sie sogar jetzt noch die Geräte aud Lager...warscheinlich weiß die linke Hand da einfach nicht was die rechte macht.
Ich hab jetzt nen Bekannten drauf angesprochen der eigentlich nichts mit Endconsumern zu tun hat, eher Server vertreibt....der schaut mal, wenn er sagt das Ding ist lieferbar, dann weiß ich wenigstens, dass ich es bekomme. Wenn nicht, dann eben nicht.

jetzt wo langsam einige im Ulauf sind...hat denn schon mal jemand die IPS und die non-IPS Variante im Direkten Vergleich gesehen?
@Cyberian....bei notebook.de haben sie ein Gerät jetzt wohl in der Ausstellung...irgend ne i5 Variante, nicht die Studi-Version...für den Fall dass dus dir mal ansehn willst
 
Lapstars, erst vor einer Woche bestellt, 940€ Modell + 8GB RAM + 160 GB SSD + 12" Case Sleeve.

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet *Yippie*

Hoffentlich kommts morgen noch an, am Do kann das Päckchen niemand annehmen ><
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Lapstars.de Bericht: Das Studi Modell W1B bestellt am 28.04. mit angegebener Lieferzeit von 2-4Tagen. Am 03.05. (heute) um 11:30Uhr die Statusänderung auf "Wird versandtfertig gemacht" und jetzt grad um !!20:15Uhr!! die Versandbestätigung.
Da kann man wirklich nicht meckern.
 
Von ok1 habe ich immer noch nichts gehört. Keine Antwort auf meine Emails und kein Lieferdatum. Bin so langsam wirklich ein bisschen sauer. Ist ja kein Problem wenn es zu irgendwelchen Lieferschwierigkeiten kommt, aber einfach nicht auf Emails antworten oder mal mitteilen, dass es noch ein bisschen dauert, finde ich unprofessionell.
 
Ist ja nicht nur Verspätung wegen Japan (Erdbeben+GAU=lahmgelegte Betriebe wegen Strommangel etc.), sondern auch Intel Chipsatzfehler. Die neuen werden ja auch erst seit ein paar Wochen in größeren Stückzahlen geliefert. Die Aufregung ist einfach nur lächerlich.

Dir ist aber schon bewusst das die neue Generation MacBook Pro komplett auch mit SandyBridge ausgestattet ist also man sollte schon bei den Tatsachen bleiben....irgendwas läuft in dem Fall bei Lenovo schief.
 
Gemein, ich mag auch mein W1B von lapstars versendet bekommen :(
Ich vermute dass es am 12" Sleeve lag, aber wenn Selisssa seins/ihres schon versendet bekommen hat... ahhh :rolleyes:

EDIT:
Mail von lapstars, alles da bis auf den 9-Zellen-Akku :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo hat das Unboxingvideo vom x220t entfernt:D Da haben wohl zu viele geflamed wegen der Verfügbarkeit
 
rapidboot

Hab jetzt hier öffter was von rapidboot gelesen. Was genau macht das und wo finde ich das? Hab nichts gefunden im bezug aufs x220:confused:
 
Und ich warte immernoch. Der angezeigte Status scheint bei lapstars rein gar nichts auszusagen. Der Akku soll wie bereits erwähnt sofort verfügbar sein. RaynCGN, hast du auch die mSATA (sry, zu faul nachzusuchen was du dzau gesagt hast)? Da ich beide Akkus kriege würde es mit ohne den 9er erstmal reichen. Wenn denn mal 'ne Meldung kommt ...
 
hat das x220 für 940€ eigentlich wirklich nur eine 5400rpm Festplatte? Und würde sich das Upgrade auf eine 7200er lohnen? (SSD will ich noch nicht, warte noch auf sinkende Preise ;-))
 
ich schon total bedröppelt... lese hier so vielen status änderungen, und ich selber habe keine email bekommen....
ich lasse meine mails von google von meinem server abrufen, filtern und dann auf mein handy pushen... und es kam und kam nix.... dann hab ich doch mal outlook angeschmissen, und siehe da - vor wenigen minuten kam eine mail, mit versendet :)

un just in diesem augen blick bekomm ich die mail auf mein handy :)....
 
Es liegt an der mSATA SSD - habe gerade eine Mail bekommen. Aber wie gesagt: ohne bringt wenig. Ich bin echt am überlegen, ob ich einfach eine Intel 320er mit 160 GB, "nur" die 7200 rpm Platte (war ja ansich nicht die Idee), oder ... was auch immer nehme.
Unschön, aber gut zu wissen, dass was passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben