X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, das x220-W1B ist verfügbar bei lapstars.de (siehe Anhang) :D
Vielleicht werden sie ja gleich verschickt... :thumbsup:

Hab grad ne Mail bekommen, in der steht, dass mein Status auf versendet geändert wurde :)

Das 940,- Modell (Lapstars) bestellt 29.04.
 
ist bei jemand anderst die festplatte auch unglaublichlaut beim ausschalten? ich habe ja die intel 310 msata ssd drin, und die hdd wollte ich eigentlich nur für programme nutzen die ich fast nie brauche und eben für filme, serien etc...
im moment ist eigentlich nur adobe acrobat darauf installiert, ansonsten nur einige daten die ich für die uni brauche.
trotzdme bekomme ich ständig zugriffe auf die hdd.
das ansich finde ich nicht so schlim, jedoch nachdem sie "klickt" also ausgeht (das geräusch von den köpfen, es ist leise, jedoch wahrnehmbar), ist sie 5-10 sekunden später extrem laut wenn die platte sich ausdreht. also wenn sie nur noch wenige umdrehungen / sekunden hat bis sie stil steht.
hat das noch jemand?
 
Habe übrigens mal eine Anfrage an Campustiger geschickt ("Sofort Lieferbar - 10 Werktage").
Da es sich bei dem ThinkPad x220t NYN2PGE um ein neues ThinkPad-Modell handelt, ist die Lieferzeit etwas länger als bei anderen Modellen.

Leider ist das von Ihnen angefragte Modell tatsächlich erst innerhalb der nächsten 10 Werktage lieferbar, wir haben die Angaben in unserem Onlineshop soeben dahingehend korrigiert.

Gern können wir Ihnen ein solches Thinkpad vorbestellen, Sie würden es dann schnellstmöglich erhalten.

 
Oh nein :(

x220: verfügbar...
Docking: verfügbar...
9-Zellen-Akku: verfügbar...
12W Sleeve... 2 bis 4 Tage

Mist :D Sonst wäre meins vielleicht auch schon versendet, habe auch am 29.4 bestellt und direkt überwiesen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ruhe hier :P - sonst bekomm ich noch ganz schwitzige hände wenn ich mein emailpostfach aktualisiere ^^
 
so, habe jetzt die indizierung abgeschalten... aber wenn das mal noch bitte jemand testen könnte ob die hdd bei demjenigen beim ausdrehen auch so laut ist...
 
Brauche ich den bzw. so einen Adapter hier eigentlich auf jeden Fall oder funktionieren meine Kopfhörer auch ohne?
 
Brauche ich den bzw. so einen Adapter hier eigentlich auf jeden Fall oder funktionieren meine Kopfhörer auch ohne?

Der adapter ist nur für Grassets, die noch zwei Stecker haben. Normale Kopfhörer, oder Headsets mit einem Stecker (z.B. das vom iPhone) funktionieren auch ohne einen solchen Adapter.
 
Brauche ich den bzw. so einen Adapter hier eigentlich auf jeden Fall oder funktionieren meine Kopfhörer auch ohne?

In irgend einem Beitrag den ich mal verfolgt habe wurde der hier empfohlen http://www.notebooksbilliger.de/zub...499_2166_1939_1942/audio_yadapter_stereo_35mm aber ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher, weil der von Campuspoint drei Rillen im Stecker hat, der andere nur zwei.
In dem Beitrag wurde der Stecker, soviel ich noch weiß, von einem Mitarbeiter von Notebooksbilliger selbst empfohlen, auf die Frage welchen Adapter man mitbestellen muss.

Vielleicht einfach mal bei Notebooksbilliger selbst anfragen.
 
Der Adapter ist für das Thinkpad ungeeinet, damit könnte man z.b. zwei Kopfhörer an einer Buchse anschließen, aber nicht ein Stereoheadset.

Greets
 
@chillman Aber man kann ja auch andererseits einen Kopfhörer in den Mic-Anschluss packen und als Mic benutzen und umgekehrt. Darum weiß ich nicht, ob es vielleicht klappt.
 
nein, das funktioniert nicht. das ding geht ja auf die gleichen kontakte. dann hättest du das mikrofon und den lautsprecher an dem gleichen ausgang...
 
Ganz einfach: Für das Mikrofon braucht man einen Kontakt, für Ton links und rechts braucht man zwei Kontakte, dann braucht man noch einmal Masse. Macht vier Kontakte, es kann also nicht sein dass es mit dem Adapter oben kunktioniert. Es sei denn das Bild bei dem Angebot ist falsch.

EDIT: zu langsam...

Greets
 
Auch heute früh eine Mail von Lapstars bekommen, dass sie die Lieferung gerade Versandfertig machen. Wird wohl auch bei mir an der 12" Tasche scheitern...
Naja vielleicht haben wir ja Glück und sie wird nachgeliefert.
 
Danek für die Infos zum Adapter :)

Auch heute früh eine Mail von Lapstars bekommen, dass sie die Lieferung gerade Versandfertig machen. Wird wohl auch bei mir an der 12" Tasche scheitern...
Naja vielleicht haben wir ja Glück und sie wird nachgeliefert.
Das wäre natürlich schön, dann könnte man das fertig eingerichtete x220 korrekt verpacken ein oder zwei Tage später ;)
 
Oh man, ich will auch.
Hab Freitag bei campuspoint bestellt, gestern überwiesen.
Vorraussichtliche Lieferung aber erst in KW20 ....
Mal sehen, hoffe die bekommen genug Geräte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben