X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da kannste mal sehen wie müde ich bin :)

Ich hab echt nicht bemerkt das mein Computer mich da gerade so kolossal beschummelt hat. Mist !

Korrekt ist natürlich der 05.05. als Versanddatum. Tschuldigung !

Grüz!
Hibbelharry
 
Optionale WWan Karte mit SMS Funktion

Hat bereits jemand Erfahrung mit den neuen WWAN Karten gemacht? Gibt es nun endlich von Haus aus eine Möglichkeit komfortabel SMS zu versenden?
Für ein Business Produkt finde ich es schon merkwürdig, dass kaum jemand daran interessiert ist. Es soll ja noch wichtigere Gründe als "DSDS voten" geben, eine SMS komfortabel zu verschicken.
 
also, nofost hat noch von der 940€ version 10 stück auf lager :)
ich fahr da heute vorbei :)


Habe auch heute der 940,- bei nofos ergattet...(danke fur den tipp :))... 2 stunden später alles am laufen..

Screen im vergleich zu mein alte X201 einfach geil... HD ist sehr schnell obwohl ich zum vergleich ein Intel 320/300 im X201... habe auch "Rapid Boot" installed... nicht RAPID DRIVE !!!!


sorry aber Deutsch ist nicht mein erste sprache ;)
 
Was ist denn Rapid Boot?

To help get the day going quickly, the V Series also offers Lenovo Enhanced Experience 2.0 for Windows® 7 with Lenovo RapidBoot technology, which enables users to start their PC on average 20 seconds faster than a typical Windows 7 computer1.


http://thenerdinsurance.us/?tag=lenovo-rapid

und es functioniert !!!! auch mit den normal HD kommet er fast so schnell hoch (Desktop + Firefox+ BBC home page) wie mein x201 und er hat ein intel 2nd GEN 310 SSD!!!
 
Schlechte Nachrichten für alle Crucial C300-Besitzer :(
Hello Markus,
Thanks for your email.

Unfortunately we could not recommend anyone to make the changed to the SSD drive. Any modification to the drive will void your warranty so we would not recommend anyone to make changes.
Please let us know if we can offer additional assistance or advice.

Kind regards,
...
 
Und auch ohne die beiden originalen Lenovo HD-Gummischienen passt die C300 auch nicht rein?
Ich hab mein x220 noch nicht, aber ich kann gern mal schauen wenn es da ist :)

Einfach den Festplatten-Käfig rausnehmen und die Gummischienen entfernen? Geht das ohne Gewalt bzw. so, dass es wieder zurückgebaut werden kann?

EDIT:
Wie ich sehe haben wir das gleiche bestellt und wollen scheinbar auch die gleiche SSD einbauen :D
 
Also ich glaube wenn ich ihr wäre würde ich eher auf die Garantie der SSD verzichten als auf die des X220 und wer weiß ob es so gut ist beim Thinkpad diese Gummischienen auszubauen nicht das man damit seine Garantie verliert ;-). Aber bin mal gespannt was ihr herausfindet wenn ihr es habt ...ich werde sonst später die Intel 320 nehmen sollte auch langen...
 
Einfach den Festplatten-Käfig rausnehmen und die Gummischienen entfernen? Geht das ohne Gewalt bzw. so, dass es wieder zurückgebaut werden kann?
Sollte so funktionieren - habe mein X220 auch noch nicht bekommen.
Auf diese Art bekomme ich 1TB Festplatten (WD Scorpio Blue) mit 12.5mm Bauhöhe ins X200/X201.
Da sollte doch wenigstens dann die Crucial C300 ins X220 reinpassen...

@Cyberian:
Wüsste nicht, warum die Garantie verloren gehen sollte.
Die Gummischienen dienen als Vibrations-/Schall-/Erschütterungsdämpfer,
was bei einer SSD ja nahezu wegfällt.
 
an die gummies hab ich jetzt noch garnicht gedacht, ich werd es auf jedenfall ausprobieren, wenn ich meines erhalte...

also nach oben und unten also von der "dicke" er sollte genug platz frei werden. aber wie sieht das zu den seiten aus - weil dort braucht man ja die gummies um den "platz" etwas auszufüllen... aber ich werd dem auf ejdenfall nachgehen :)
 
Die HD-Gummis einfach weglassen und beim HD-Deckel ein Stück Schaum-/Moosgummi beilegen,
damit die HD/SSD nach vorne gedrückt wird.
Dadurch zentriert sie sich selbst und bleibt in der Mitte.
Hatte bisher noch nie Probleme damit ;)
 
Oha, das x220-W1B ist verfügbar bei lapstars.de (siehe Anhang) :D
Vielleicht werden sie ja gleich verschickt... :thumbsup:
 

Anhänge

  • verfuegbarkeit_x220_w1b.png
    verfuegbarkeit_x220_w1b.png
    5,7 KB · Aufrufe: 36
das w1a ist immernoch nicht da :(.... aber solch einen leiferstatus hatten wir schon letztes wochenende....
 
Oha, das x220-W1B ist verfügbar bei lapstars.de (siehe Anhang) :D
Vielleicht werden sie ja gleich verschickt... :thumbsup:

Auch gesehen. Aber die mSATA (die inzwischen wneiger kostet als ich bezahlt habe) ist es noch nicht. Da ich noch kein eMail gekriegt habe, springe ich noch nicht vor Freude in die Luft ... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben