Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für welches gerät?
also, nofost hat noch von der 940€ version 10 stück auf lager
ich fahr da heute vorbei![]()
... habe auch "Rapid Boot" installed... nicht RAPID DRIVE !!!!
Was ist denn Rapid Boot?
To help get the day going quickly, the V Series also offers Lenovo Enhanced Experience 2.0 for Windows® 7 with Lenovo RapidBoot technology, which enables users to start their PC on average 20 seconds faster than a typical Windows 7 computer1.
Hello Markus,
Thanks for your email.
Unfortunately we could not recommend anyone to make the changed to the SSD drive. Any modification to the drive will void your warranty so we would not recommend anyone to make changes.
Please let us know if we can offer additional assistance or advice.
Kind regards,
...
Naja die sollen so mitte-ende dieses Monats eintrudelnund bei den Tablets wisst ihr auch nicht mehr?
Und auch ohne die beiden originalen Lenovo HD-Gummischienen passt die C300 auch nicht rein?Schlechte Nachrichten für alle Crucial C300-Besitzer![]()
Ich hab mein x220 noch nicht, aber ich kann gern mal schauen wenn es da istUnd auch ohne die beiden originalen Lenovo HD-Gummischienen passt die C300 auch nicht rein?
Sollte so funktionieren - habe mein X220 auch noch nicht bekommen.Einfach den Festplatten-Käfig rausnehmen und die Gummischienen entfernen? Geht das ohne Gewalt bzw. so, dass es wieder zurückgebaut werden kann?
Oha, das x220-W1B ist verfügbar bei lapstars.de (siehe Anhang)![]()
Vielleicht werden sie ja gleich verschickt... :thumbsup: