X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wundere mich auch sehr und bin enttäuscht von ok1. Habe schon am 7. bei ok1 bestellt. Seit dem keine Reaktion auf meine Emails und gar nichts mehr. Vll. möchten die sich ja mal hier dazu äußern. Dann weiß ich wenigstens, ob ich noch warten soll oder beim EDU Händler vor Ort bestellen.

Ok1 sagt mir persönlich gar nichts. Ich würde einfach per Mail widerrufen.
 
Habe heute bei Campusdiscount angerufen, und die kriegen wohl am Mittwoch ne große Lieferung rein und werden am Donnerstag verschicken. Geht bei mir um ein i5 IPS Modell!
 
also, nofost hat noch von der 940€ version 10 stück auf lager :)
ich fahr da heute vorbei :)
 
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von dem Herrn der bei Crucial wegen der c300 und Umbau und Garantie angefragt hat?

Außerdem habe ich gerade bei Digital River angerufen und man hat mir gesagt das der Versadtermin der 25.05 (bestellt am 26.04.) ist wegen Lieferschwierigkeiten aus Japan... (aber mein dvi adapter hab ich schon seit letzter Woche :D )
 
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von dem Herrn der bei Crucial wegen der c300 und Umbau und Garantie angefragt hat?
Bei mir haben sie sich bisher nicht gemeldet. Sobald ich Antwort habe, poste ich sie.

[Nachtrag]
Mein x220 i5 IPS ist angekommen. Es ist bisher Pixelfehlerfrei. Das Display und das Keyboard ist sehr gut, genau so habe ich mir das auch vorgestellt.

Die Lautstärke ist leider nicht "unhörbar". Die HDD hört man rödeln und der Lüfter springt bei einfachen Dingen wie "Windows Update" an und hat nen extram hochfrequenten Ton. Neben mir steht ein großer Desktop mit vier 23 cm Lüftern und der ist schon nicht leise. Das x220 kann man da leider deutlich raushören.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mich für PRO i5 und IPS entschieden da ich doch vorhabe das Ding mindestens 3 Jahre zu behalten und da kann man etwas Leistungsreserven gebrauchen.
Ich rechne mit 7-14 Tagen. Campusdiscount.de

Gruß
 
...hmm, dann habe ich wohl ein Weizenbier verloren. Normal sind die wirklich sehr schnell. Denke die haben da jetzt ein etwas größeres "internes" Problem. :eek:

Edith sagt gerade, dann evtl. doch eine Intel 510 ohne den oberen Deckel montiert. Bei denen habe ich noch keine "Sicherung" gesehen, genau so wenig wie bei der Crucial in 1,8"
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die intel 510 kostet aber gleich 100€ mehr - hinzukommt, dass die intel ja den gleichen controller hat, nur mit einer neuen firmware (genau wie die C400). Wenn man auf die garantie pfeift, und etwas baste/risikofreudig ist. Könnte man ja darauf spekulieren, dass es jemand schaft die firmware com C400/ intel 510 zu extrahieren und auf dei C300 spielt :)
 
Für den Alltagsgebrauch reichen sie eh alle aus :)
Da würde ich lieber zur C300 greifen, die ja in der 128 GB-Variante ab ~ 177 € zu haben ist oder die 320er mit 120 GB für ~ 167 €.
 
...der Lüfter springt bei einfachen Dingen wie "Windows Update" an und hat nen extram hochfrequenten Ton.

Der Lüfter hat einen hochfrequenten Ton? Bisher kenne ich nur das berüchtigte CPU-Whining, von einem "pfeifenden" Lüfter habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Evtl. ist der Lüfter defekt, dann würde ich das Notebook zurückschicken.
 
also das hier gepostete Video vom IPS enttäuscht mich total. Die Lesbarkeit im Sonnenlicht ist ja mal sowas von schlecht - Lenovo hat nix gelernt
 
also das hier gepostete Video vom IPS enttäuscht mich total. Die Lesbarkeit im Sonnenlicht ist ja mal sowas von schlecht - Lenovo hat nix gelernt

You crawl, you walk, you run. Das Lenovo ein IPS wieder nach vielen Jahren anbietet, finde ich sehr gut. Und das Display hat auch einen wirklich guten Kontrast für ein Notebook - IPS. Es ist der bisher beste Kontrast von allen bisherigen Lenovo / IBM Notebook Displays.
 
okay, ich nehm einiges zurück nachdem ich das Video nochmal gesehen habe. Allerdings wäre mal interessant zu wissen, welche Helligkeit mini-noxville eingestellt hatte
 
also das hier gepostete Video vom IPS enttäuscht mich total. Die Lesbarkeit im Sonnenlicht ist ja mal sowas von schlecht - Lenovo hat nix gelernt
Na ja, Videos sind Videos.... würde mir lieber selbst mal ein Bild vom IPS-Display machen. Dass es besser als die anderen Panels ist, heisst noch lange nicht, dass es wirklich gut ist ;)
 
Das x220 tablet ist weiterhin nirgends verfügbar und auf der lenovo.de Seite nichtmal auswählbar. Also langsam werde ich echt ungeduldig. War ja quasi ein reiner paper-launch vor zwei Monaten, dachte sowas sei mitlerweile endlich mal verpönt.

Wartet eigentlich sonst noch wer aufs Tablet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben