X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nicht was ihr habt, VGA ist immer noch am verbreitetsten (grey hat völlig Recht!) und am X220 bekommt ihr überdies einen Display-Port, den man ohne Probleme per Adapter in einen riesigen DVI-Stecker ausführen kann. Selbst bei neueren Beamern wird zwecks Kompatibilität am Tisch in Meeting-Räumen oft nur ein VGA verlegt. Daher ist das defacto einfach DER Anschluss, den man am meisten braucht!

Wer Gegenteiliges behauptet hat meiner Meinung nach ein sehr eingeschränktes Bewegungsfeld.
 
weiß nicht was ihr habt, VGA ist immer noch am verbreitetsten (grey hat völlig Recht!) und am X220 bekommt ihr überdies einen Display-Port, den man ohne Probleme per Adapter in einen riesigen DVI-Stecker ausführen kann. Selbst bei neueren Beamern wird zwecks Kompatibilität am Tisch in Meeting-Räumen oft nur ein VGA verlegt. Daher ist das defacto einfach DER Anschluss, den man am meisten braucht!

Wer Gegenteiliges behauptet hat meiner Meinung nach ein sehr eingeschränktes Bewegungsfeld.

Sehe das genauso, egal ob bei mir in der Uni oder im Schulungsraum bei meiner Feuerwehr usw. VGA ist immer vorhanden. Ich denke es ist auch verständlich, denn bei den digitalen Anschlüssen müsste man drei Stück vorhalten. Wer weiß denn ob die meisten nun Displayport oder HDMI oder DVI haben...und VGA hat jeder...ob es gut ist das wir 2011 immer noch mit analoger Übertragung arbeiten, brauchen wir hier nicht diskutieren denke ich ;-)...und wenn bei Euch digitale Anschlüsse vorhanden sind dann geht es ja entweder direkt oder mit Adapter.
 
Aber Displayport kannst du mit Adapter in jeden anderen Stecker verwandeln. Kostet keine 20€. Eine Dockingstation, damit man 2 Digitalausgänge nutzen kann, kostet das Vielfache.
 
es stimmt schon dass beamer seit längerem dvi eingänge haben. jedoch beobachte ich ebenfalls beim großteil der medialen anschlussmöglichkeiten dass lediglich vga herausgeführt wird. der aspekt dass man digitale ausgänge per adapter auf analog bringen kann ist interessant aber wieder ein weiterer umstand dass man den adapter immer dabei haben muss. sobald die meisten medialen einrichtung grunderneuert werden sollte sich über die abschaffung der analogen ausgänge nachdenken lassen.
 
Genial 24. April 2011 bestellt und heute Info das es rausging. Bestellt bei Campuspoint jetzt ruht meine Hoffnung auf DHL es morgen an mich zu liefern.

Ist ein x220i
 
gibt ja auch nicht mehr viel zu mutmaßen....die ersten sind ausgeliefert, ausführliche Berichte gibt`s aber immer noch keine...was soll da noch groß diskutiert werden^^
 
Genial 24. April 2011 bestellt und heute Info das es rausging. Bestellt bei Campuspoint jetzt ruht meine Hoffnung auf DHL es morgen an mich zu liefern.

Ist ein x220i

Wäre super wenn du Zeit am Wochenende für ein kleines Review finden würdest mit Foto/Video wenn möglich.

Danke
 
Ja wär cool mal langsam ein paar ausführliche Berichte und mehr Fotos/Videos zu bekommen :)
 
Wäre super wenn du Zeit am Wochenende für ein kleines Review finden würdest mit Foto/Video wenn möglich.

Danke

Ich werde mich bemühen am Wochenende was zusammenzustellen. Allerdings ist es mein ersten TP so das ich nur das Gerät bewerten kann ohne Parallelen zu frühen TP ziehen zu können.

Gruß
Fabrix
 
lapstars hüllt sich bis jetzt noch in schweigen... :(

ich weiß noch als ich 2007 mein x61t bei notebooksbilliger.de gekauft habe.... ich bin da noch mit meinem vater hingefahren (damals hatte ich noch keinen schein ^^) und hab esdirekt vom laager abgeholt.... das hätte ich diesmal auch am liebsten gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
campuspoint. 10.4
Hast du eine Bestätigungsmail über den Versand erhalten oder dort angerufen? Dein Bestelldatum ist bis jetzt das späteste, das ich im Zusammenhang mit Campuspoint als bereits versendet gesehen habe, selbstverständlich nur auf die i5-Variante mit IPS-Panel ohne Betriebssystem bezogen. Ich habe am 13.4. bestellt und leider noch nichts bekommen.

Wenn ich mir den Beitrag von eddy85 ansehe, der iirc etwas später bestellt hat, sollte das ja dann Mitte nächster Woche endlich mal was werden.
 
ja. nach einen paar mails hin und her hat mir hibbelharry hier geschrieben ich waere die 7. in der warteschlange und das meins wohl am 27. verschickt wird. gestern die mail bekommen das mein w1b morgen verschickt wird, der 2. akku(9cell) irgrndwann spaeter. habe heute gegen 11 die versandbestaetigung bekommen. hoffe es kommt morgen...
 
Habe erst am Dienstag (26.4) bestellt (X220 i5 Studentenversion) und mir wurde KW19 als Lieferdatum in der Mail genannt :/
 
da hast dus noch ziemlich gut. Hab am 18.4 bestellt und für das W1B muss ich bis KW 20 warten....sollte ich bis dahin keine Alternative gefunden haben...
 
da hast dus noch ziemlich gut. Hab am 18.4 bestellt und für das W1B muss ich bis KW 20 warten....sollte ich bis dahin keine Alternative gefunden haben...

Wenn ich das so lese überlege ich langsam auch mal zu bestellen. Ich wollte es so KW21-KW23 haben. Mhh - nur welches is noch net klar i3 oder i5/IPS ;) da muss ich aber wohl noch was grübeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben