nini_knoxville
Member
wo hast du bestellt?
campuspoint. 10.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo hast du bestellt?
weiß nicht was ihr habt, VGA ist immer noch am verbreitetsten (grey hat völlig Recht!) und am X220 bekommt ihr überdies einen Display-Port, den man ohne Probleme per Adapter in einen riesigen DVI-Stecker ausführen kann. Selbst bei neueren Beamern wird zwecks Kompatibilität am Tisch in Meeting-Räumen oft nur ein VGA verlegt. Daher ist das defacto einfach DER Anschluss, den man am meisten braucht!
Wer Gegenteiliges behauptet hat meiner Meinung nach ein sehr eingeschränktes Bewegungsfeld.
Du arbeitest anscheinend nicht an der Uni, richtig ;-) ?
Wäre super wenn wir wieder zum TP X220 zurückkommen könnten!
Genial 24. April 2011 bestellt und heute Info das es rausging. Bestellt bei Campuspoint jetzt ruht meine Hoffnung auf DHL es morgen an mich zu liefern.
Ist ein x220i
gibt ja auch nicht mehr viel zu mutmaßen....die ersten sind ausgeliefert, ausführliche Berichte gibt`s aber immer noch keine...was soll da noch groß diskutiert werden^^
Wäre super wenn du Zeit am Wochenende für ein kleines Review finden würdest mit Foto/Video wenn möglich.
Danke
Hast du eine Bestätigungsmail über den Versand erhalten oder dort angerufen? Dein Bestelldatum ist bis jetzt das späteste, das ich im Zusammenhang mit Campuspoint als bereits versendet gesehen habe, selbstverständlich nur auf die i5-Variante mit IPS-Panel ohne Betriebssystem bezogen. Ich habe am 13.4. bestellt und leider noch nichts bekommen.campuspoint. 10.4
da hast dus noch ziemlich gut. Hab am 18.4 bestellt und für das W1B muss ich bis KW 20 warten....sollte ich bis dahin keine Alternative gefunden haben...