Aber nicht mit diesem silbernen Druck, wie auf dem Foto - oder?ibmthink' schrieb:Gibt es nur mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht mit diesem silbernen Druck, wie auf dem Foto - oder?ibmthink' schrieb:Gibt es nur mit.
Nur leider kann man an der Größe des Geräts nichts "abpulen"aranax' schrieb:kannst es ja abpulen dann bleibt quasi nen schwarzes über...
-a
Dito.Thomebau' schrieb:kann man schon, nur isses dann kaputt
Nein mal im Ernst, warum werden 12"er immer größer ?
Das ist doch absoluter Schwachsinn.
The ThinkPad X220 laptop and X220 Tablet will be available starting in April through business partners and www.lenovo.com. Prices for models start at approximately $899 and $1,199, respectively.
jetzt ich habe mich auch für x201s entschieden und gekauft...seagate' schrieb:Mir gefällt das neue X220 gar nicht, das Touchpad ohne Tasten sieht sch***** aus.
Dann gibt es auch noch keine Haken die das Display festhalten. Das Design gefällt
mir auch nicht, ich werde mir wohl ein X201 holen denn das sieht wenigstens noch
aus wie ein Thinkpad!
errorlevel' schrieb:jetzt ich habe mich auch für x201s entschieden und gekauft...
pispot' schrieb:Wenn ich mir folgende Testergebnisse anschaue würde ich es mir dreimal überlegen noch ein X201 zu kaufen, 16:9 hin oder her...