X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seagate' schrieb:
Wenn man auf dem Bild wo die Kamera drauf ist genau hinschaut dann
kann man da eine "schwarze" stelle rechts über der Kamera sehen, da
befindet sich das Thinklight !
Jetzt wo Du's sagst, riech ich's auch... :D
 
Das X31 ist auch noch designed by IBM ;)
SOnst währen meine 100x demontierten x3x längst auseinander gefallen :P
 
…..neben den ja bekannten Vorteilen der Thinkis habe ich die auch immer gekauft auch wegen ihrer sagen wir mal Schlichtheit.

Bei allen Modellen wie X200/201 oder T400/410s usw. war zu Beginn der Auslieferung ja auch eine Lenovo Prägung auf dem Deckel. Dann hat wohl einer eingesehen dass dies nicht so schön ist und wurde dann geändert bzw. die Prägung wurde weg gelassen.

Ich hoffe die machen das wieder. Die Prägung im Deckel geht ja mal gar nicht. :brech: Fehlt nur noch die Beleuchtung
 
[W2k]Shadow' schrieb:
jopp

gedruckt ist es aber in meinen augen fast noch "eleganter"
eleganter? Naja, ich weiß nicht, mir kommt das Logo auf dem Screenshot abartig groß vor. Witzigerweise ist es mir allerdings erst aufgefallen, wie ihr drüber diskutiert habt. Klassischer Tunnelblick... :wacko:
 
Das hatte ich bisher an jedem meiner Thinkpads ab T61.
namentlich Sl500,R500,R400,X200,X200t dass es die auch ohne dieses Logo gibt wusste ich nicht, hat jemand mal ein Bild da ?
 
Frage zu Displayhaken

Was mich interessiert: Wie funktioniert das ohne Displayhaken? Mit einem Magneten? Oder einer Feder? Ich vermisse jetzt schon meine Haken - die haben immer so ein schönes Geräusch beim schließen gemacht :rolleyes:
 
Ganz einfach, es gibt verschiedene Möglichkeiten:
- Magneten (bei einigen Consumern zu finden)
- Wiederstände/"Federn" im Scharnier die das im geschlossenen Zustand geschlossen halten.

Ersteres ist praktisch frei von Verschleiss, bringt aber auch Nachteile mit sich (man hat halt nen Magneten im PC), letzteres verschleisst mit der Zeit.
 
Thomebau' schrieb:
namentlich Sl500,R500,R400,X200,X200t dass es die auch ohne dieses Logo gibt wusste ich nicht, hat jemand mal ein Bild da ?
also mein UK x201 hat keinen schriftzug. bei meinem ex UK x200 hab ich auch keinen gesehen in meiner vorstellungskraft :)
 
Thomebau' schrieb:
Das hatte ich bisher an jedem meiner Thinkpads ab T61.
namentlich Sl500,R500,R400,X200,X200t dass es die auch ohne dieses Logo gibt wusste ich nicht, hat jemand mal ein Bild da ?
Wenn Du im PSREF die Bilder vom z.B. X201 anguckst, iss da kein Logo auf'm Deckel. Aber bei Deinem T61 war da aber noch nix? Denn bei meinem ist da nichts zu sehen...
 
Die Tx00 Generation hatte den Schriftzug, die jetztige Generation nicht mehr.
 
Also ich kann keine Fotos von X200 ohne Logo finden...

Edit: Beim T61 war auch noch nichts. Ich schrieb ja "ab T61"
 
Thomebau' schrieb:
Also ich kann keine Fotos von X200 ohne Logo finden...

Edit: Beim T61 war auch noch nichts. Ich schrieb ja "ab T61"
Wollte nur nochmal ganz sicher gehen - alles andere hätte mich dann auch irgenwie verblüfft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben