Ein bisschen pingelig seid ihr aber schon - Ärgerlich ja, aber zurückschicken? Naja, jedem das Seine!
Ich zahle dafür schließlich knapp 1000€, da kann ich wohl erwarten, dass ich ein Gerät bekomme was keinerlei Kratzer aufweißt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen pingelig seid ihr aber schon - Ärgerlich ja, aber zurückschicken? Naja, jedem das Seine!
klasse, danke, damit ist meine Entscheidung Pro GorillaGlas jetzt fest
Ich hasse es z.B. auf der Dienstreise im Zug am Fenster zu sitzen und an sonnigen Tagen (aber auch heller weißer, bedeckter Himmel) quasi NICHTS mehr selbst auf einem 400cd/m² nicht mehr wirklich gut lesen zu können!
Hast du irgendwelche Tests/Belege dafür? Denn wie ich gefragt habe interessieren mich keine Sachen die nur bei extrem schnellen SSDs oder synthetischen Benchmarks ne Rolle spielen...(wie z.B. 500 MB/s oder 800 MB/s) sondern reele Unterschiede im Alltagsbetrieb. Also ob es einen Nerven würde mit nem i3 denn viele Nutzer von Verschlüsselung haben ja auch Heute keinen i5 oder was auch immer mit AES im Einsatz sondern eine normale CPU Core2Duo oder i3 i5 ohne AES...
ne alternative wäre sich z.b. eine intel 320 ssd zu holen zum i3
...
ansonsten würde ich auch sagen, von der performance wird der i3 das hinkriegen, aber auf kosten der cpu-last und des akkus
Moinsen,
Dies beunruhigt mich etwas. Da für Studierende kein Outdoor Display angeboten wird, habe ich mir eines ohne bestellt. Der Aufpreis von ca. 500€ bei gleicher Konfiguration plus Outdoor Display ist schon heftig. - Muss ich jetzt damit rechnen, in der Bahn quasi nicht arbeiten zu können? Lässt sich das mit iPad oder einem anderen Gerät vergleichen, bevor die Lieferung eintrifft oder hat bereits jemand sein Tablet erhalten und kann mir entsprechende Fotos zeigen?
So meins ist jetzt auch gerade angekommen!!
Keine kratzer, Webcam sitzt gerade und Lieferung in nichtmal 24 stunde!
Ich werd heut abend mal paar Fotos machen, dann habt ihr ein vergleich zum IPS und TN
Hallo,
woher hast Du diesen Preisunterschied? Stehe vor dem gleichen Problem - gibt es schon eine Info wann die GorillaGlas-Version kommen wird?
VG
HolX
wo hast du denn bestellt und wann?
Am 9.4 bei Campuspoint
Bin gerade beim Windows installieren und der Lüfter ist wirklich laut.. lauter als bei meinem SL300, was daneben steht -.-
Hoffentlich lässt sich da was mit TPfancontrol machen.
Genau deswegen habe ich mir auch eine Intel SSD 320 bestellt!
Also ich kann nur sagen, wer mehr als >3 Programme offen hat und dann per Software verschlüsselt wird einen unterschied merken.
Nur zum verständis das heißt wenn ich ne 320er SSD einbaue dann habe ich selbst mit dem i3 keinerlei Nachteile? Muss ich denn bei dieser SSD noch selbst verschlüsseln oder ist die immer verschlüsselt auch wenn ich nix einstelle wäre echt cool ein Paar Infos zu haben denn irgendwann steht sowieso ne SSD an und dann könnte ich die bestellen und würde doch Abstand von der mSATA Intel 310 SSD nehmen. Danke für die Infos schonmal ;-)
Nur zum verständis das heißt wenn ich ne 320er SSD einbaue dann habe ich selbst mit dem i3 keinerlei Nachteile? Muss ich denn bei dieser SSD noch selbst verschlüsseln oder ist die immer verschlüsselt auch wenn ich nix einstelle wäre echt cool ein Paar Infos zu haben denn irgendwann steht sowieso ne SSD an und dann könnte ich die bestellen und würde doch Abstand von der mSATA Intel 310 SSD nehmen. Danke für die Infos schonmal ;-)