Also bestellt habe ich bei Campusdiscount dem Studistore von Notebooksandmore, weil hier allmaxx Mitglieder ab einer Bestellung von 600€ Cashback von 25€ bekommen. Allerding ist das X220 dort seit 3 Wochen unter dem Lieferzeitstatus 7-14Tage gelistet. Ich schau mal ob ichs noch packe heut Abend alles richtig einzurichten und ein bisschen mehr über Display etc zu berichten, hab heute und morgen eigentlich gar keine Zeit für sowas. Das Clickpad gefällt mir noch nicht so recht, wenn man klickt geht das schon recht weit runter, so 2-3mm. Hatte mir das ein wenig "dezenter" vorgestellt, zumal das Feedback von Links und Rechtsklick recht verschieden ist.
Edit: Also seh ich das mit den Kratzern und der Webcam nicht zu kleinlich? Die Schlitze der Schrauben hinten sehen auch schon recht verschlissen aus.
Edit2: Da sich die Abendsonne gerade ein bisschen zeigt, hab ich das Display mal mit Sonne im Rücken betrachtet, das geht je nach Winkel besser oder schlechter, zum Arbeiten dürfte es aber noch gut ausreichen.
Edit: Also seh ich das mit den Kratzern und der Webcam nicht zu kleinlich? Die Schlitze der Schrauben hinten sehen auch schon recht verschlissen aus.
Edit2: Da sich die Abendsonne gerade ein bisschen zeigt, hab ich das Display mal mit Sonne im Rücken betrachtet, das geht je nach Winkel besser oder schlechter, zum Arbeiten dürfte es aber noch gut ausreichen.
Zuletzt bearbeitet: