X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt ärger ich mich ein wenig, dass ich heute morgen auf IPS "umbestellt" habe....wieder umbestellen? :-)
 
Dafür kannst Du Dich beim IPS Panel auch über zusätzliche Helligkeit freuen... Ihr sollt gefälligst alle IPS Modelle kaufen, damit in nem halben-3/4 Jahr der Gebrauchtmarkt nur noch aus diesen Geräten besteht ;) :D
 
was für einen Einfluss auf den Gebrauchtmark hätte denn meine Entscheidung wenn ich gar nicht vor hätte mir in ein paar Monaten schon wieder was neues zu kaufen :D
 
also ein IPS Display-Gerät dürfte auf dem Gebrauchtmarkt doch teurer sein als eins ohne. Ich hoffe drauf, dass es in ein paar Monaten anständige IPS Modelle unter 800 Euro gibt - von mir auch ohne SSD.
 
@Vicky8

Kannst du mir vielleicht sagen, ob es das C4 zirpen zwitschern der CPU im Akkubetrieb gibt? Ich hoffe du kennst das Phänomen.
Das wäre der einzige Grund nicht zu bestellen.

Danke!!!
 
So, habe heute mein X220 mit i5 und IPS (940€ Studentenmodell) erhalten. Was mir zuerst auffiel: Das Paket klepperte, da das Netzteil ohne jegliche folie etc. einfach im Karton rumflog.
Als ich alles ausgepackt hatte, hab ich erstmal das externe Laufwerk angeschlossen um Win7 zu installieren. Während der Installation begutachtete ich das Gerät ein bisschen und mir fiel auf, dass der Displayrahmen schon einige Kratzer hat die man unter Tageslich recht gut sehen kann, zudem scheint es als ob die Webcam nicht mittig in der Öffnung sitzt (siehe Bilder). Sonst ging bislang alles glatt, werd jetzt mal die Treiber installieren.
Display soweit ich da schon ein Urteil abgeben kann auch recht positiv, wirklich sehr gute Blickwinkel.

 
das sieht ja so aus, als hätte ein praktikant nachträglich ein ips panel verbaut ^^
 
Der Einbau der Kamera sieht nicht gut aus.

Dann lohnt sich doch das 3x3 WLAN mehr, dass die Position der Kamera für die dritte Antenne nutzt.
 
die Folie vor der Webcam ist nur aufgekleppt, aber trotzdem schief
Ich würde es zurückschicken!
 
So, habe heute mein X220 mit i5 und IPS (940€ Studentenmodell) erhalten. Was mir zuerst auffiel: Das Paket klepperte, da das Netzteil ohne jegliche folie etc. einfach im Karton rumflog.
Als ich alles ausgepackt hatte, hab ich erstmal das externe Laufwerk angeschlossen um Win7 zu installieren. Während der Installation begutachtete ich das Gerät ein bisschen und mir fiel auf, dass der Displayrahmen schon einige Kratzer hat die man unter Tageslich recht gut sehen kann, zudem scheint es als ob die Webcam nicht mittig in der Öffnung sitzt (siehe Bilder). Sonst ging bislang alles glatt, werd jetzt mal die Treiber installieren.
Display soweit ich da schon ein Urteil abgeben kann auch recht positiv, wirklich sehr gute Blickwinkel.

Freue mich auf mehr Infos. Interessant wäre auch wo du bestellt hast ;)
 
Huiuiui, da werde ich mir mal ein schönes im Laden raussuchen. Für ein Kilo Euronen darf das ja wohl nicht sein...:crying:

Ich würds auch postwendend nach Hause bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben