@komarac: Mit dem Spielen ist so eine Sache. Das Display des X220 hat ja eine recht geringe Auflösung, wodurch man keine so starke Grafikkarte braucht. Ich glaube aber nicht, dass Starcraft 2 vernünftig spielbar sein wird. Zumal man für dieses Spiel eine höhere Auflösung/größeren Monitor braucht, um den Überblick zu behalten. Ich selber habs aber noch nicht gespielt.
Was auf jeden Fall sehr gut laufen wird, ist Half Life 2. Da empfehle ich die Orange Box.
@all: Der IPS-Screen soll nicht so gut sein wie beim Macbook Pro (Quelle: Test auf LapTop, amerikanisches Magazin)
Ich warte mal gespannt auf ein erstes Review mit dem Standard-Bildschirm. Ich finde 250€ Aufpreis recht happig, weil ich den i5 überhaupt nicht brauche.
Was auf jeden Fall sehr gut laufen wird, ist Half Life 2. Da empfehle ich die Orange Box.
@all: Der IPS-Screen soll nicht so gut sein wie beim Macbook Pro (Quelle: Test auf LapTop, amerikanisches Magazin)
Ich warte mal gespannt auf ein erstes Review mit dem Standard-Bildschirm. Ich finde 250€ Aufpreis recht happig, weil ich den i5 überhaupt nicht brauche.