Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das TP ist doch fast 4 cm dick. Die 2 cm Höhe dürften da in keinem Fall ausreichen. Wenn du das Display abschraubst, dann könnte es ggf passen.allerdings wird das ja also Netbook Tasche beworben, aber die Innenmaße gleichen dem X220 schon sehr, bloß bei der Tiefe von 2 cm hätte ich bedenken, dass das TP ein bisschen zu dick sein könnte (mit 6 Zellen). Hat hier vielleicht noch jemand eine Empfehlung für mich?
Das TP ist doch fast 4 cm dick. Die 2 cm Höhe dürften da in keinem Fall ausreichen. Wenn du das Display abschraubst, dann könnte es ggf passen.
das könnte doch CampusPoint für Dich mal testen
digital ton nur über Displayport ist ziemlich blöd....
mein fall ist solcher:
ich habe einen AVR, welcher ton über analoge eingänge oder aber auch HDMI oder SPDIF entgegen nehmen kann.
Nun kommt aber das Problem, dass mein monitor (2560x1600) nur über den Displayport den kopierschutz HDCP mit seiner vollen auflösung unterstützt. Wenn ich nun einen aktuven adapter von Displayport auf HDMI nehme, welcher auch noch ton kann, dann könnte ich auf meinen AVR und von diesem weiter zu meinem monitor gehen. Somit hätte ich ton und ein gutes bild jedoch kann ich dann immernoch nicht legal meine Blu-Rays schauen -,-
Dann gibt es die frage - kann das x220 mit einem aktiven Adapter von Displayport auf HDMI eine auflösung von 2560x1600 verarbeiten? - Machen die Applegeräte ja auch so.
Dann gibt es die frage - kann das x220 mit einem aktiven Adapter von Displayport auf HDMI eine auflösung von 2560x1600 verarbeiten? - Machen die Applegeräte ja auch so.
Hat jemand Connections dahin ?![]()
Nochmal ganz ne andere frage...haltet ihr es für möglich dass man mit dem x220 (CPU erstmal außen vor) starctaft 2 spielen kann? Mir ist klar dass das Gerät nicht dafür gemacht wurde aber es würde mich trotzdem interessieren...bin der Typ gelegenheitsspieler der sich aalle zwei Jahre mal ein Spiel kauft und dass dann bei miesem Wetter spielt.