Laptstars hat nun auch Studenten-Angebote von der Tablet-Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst lapstars? Bei allen Modellen steht bei mir weiterhin das gleiche wie schon vor zwei Wochen: "7-14 Tage"Lieferzeit laut lapstas 2-4 Tage (Im Zulauf)
Campuspoint schrieb:UMTS: WWAN (UMTS) integriert
ich lese hier, dass einige sich ein ips dazukonfiguriert haben (zu dem 690€ angebot) - wie oder wo geht das?
denn so von der leistung ist mir alles recht. nur bei mdisplay würd ich schon gerne ein bessereshaben wollen.
du meinst lapstars? Bei allen Modellen steht bei mir weiterhin das gleiche wie schon vor zwei Wochen: "7-14 Tage"
Argh. Das 220 mit dock für 1488 wäre so toll, aber dann das Display mit 200 nits und somit wohl für den aussen Einsatz wohl völlig unbrauchbar?
das steht auch schon wieder seit ein paar tagen bei der 699€ version... bei den anderen steht nach wie vor 1-2 wochen...
kommt drauf an wo du sitzt, ich hatte auch mal eines mit 210nits und da konnte ich draußen im Schatten arbeiten... Für direkte Sonne ist es aber nicht unbedingt brauchbar!