X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Verfügbarkeit ist weiterhin mit 1-2 Wochen angegeben, lachhaft, sollten sie wenigstens schreiben: "Verfügbarkeint unbekannt"

Wo habt ihr die hohen Kontrastwerte des IPS screens her?
 
Lieferzeit laut lapstas 2-4 Tage (Im Zulauf)
Ob man das jetzt glaubt oder nicht, is ne andere Frage.
Bei notebook.de steht auch schon ne Weile "ca. 1 Woche" und in meiner Auftragsbestätigung "Aktuell kein Hersteller-Termin bekannt. Anfrage läuft" :(
 
Mal ganz was anderes...wurde hier noch gar nicht angesprochen.
Wie schätzt ihr denn die Kompatibilität mit Ubuntu 10.10 oder jetzt bald 11.04 ein.
Auf meiner alten Kiste (samsung q45) verwende ich ubuntu 10.04 und seit der Version funktioniert auch alles...wenn man bedenkt dass das Gerät aber 2007 vom Band gelaufen ist, war das schon ein Armutszeugnis....
Sind bei der Kombi X220 und Ubuntu besondere noralgische Punkte zu erwarten?
 
ich lese hier, dass einige sich ein ips dazukonfiguriert haben (zu dem 690€ angebot) - wie oder wo geht das?

denn so von der leistung ist mir alles recht. nur bei mdisplay würd ich schon gerne ein bessereshaben wollen.
 
Die "Studenten x220t"-Modelle haben anscheinend bereits ein UMTS Modul verbaut. Weiß jemand welches?
3 Jahre Vor-Ort sind auch dabei... klingt gut. Wird wohl nächsten Monate geordert :)

Campuspoint schrieb:
UMTS: WWAN (UMTS) integriert
 
Argh. Das 220 mit dock für 1488 wäre so toll, aber dann das Display mit 200 nits und somit wohl für den aussen Einsatz wohl völlig unbrauchbar?
 
oh man, jetzt ist die hoffung doch wieder da... ^^
hoffentlich schicken sie den laptop an gründonnerstag los, dann wäre er doch schon am samstag da :)
meiner muss auch nicht konfiguriert werden :) intel 310 mach ich selber rein :)

ich lese hier, dass einige sich ein ips dazukonfiguriert haben (zu dem 690€ angebot) - wie oder wo geht das?

denn so von der leistung ist mir alles recht. nur bei mdisplay würd ich schon gerne ein bessereshaben wollen.

das hätten nur viele gerne ^^ gehen tut das leider nicht

edit: die neuen konfigurationen finde ich nicht so lohnenswert. ist ja auch überall windows dabei, und kein ips
 
Argh. Das 220 mit dock für 1488 wäre so toll, aber dann das Display mit 200 nits und somit wohl für den aussen Einsatz wohl völlig unbrauchbar?

kommt drauf an wo du sitzt, ich hatte auch mal eines mit 210nits und da konnte ich draußen im Schatten arbeiten... Für direkte Sonne ist es aber nicht unbedingt brauchbar!
 
Oh man, das X220 mit IP Display wär schon schick, aber leider so teuer. Meint ihr, es besteht die Chance, das in den nächsten Monaten für um die 800 Euro zu bekommen?
 
kommt drauf an wo du sitzt, ich hatte auch mal eines mit 210nits und da konnte ich draußen im Schatten arbeiten... Für direkte Sonne ist es aber nicht unbedingt brauchbar!

Hmm ok. Also am besten vor Ort bei schönem Wetter mal testen. Weil preislich finde ich das Angebot sehr interessant, oder täuscht mich das?
 
außerdem ist weniger das Display das Problem als die brennend heiße Handballenauflage. Hatte mein R400 (LED) mal in der Sonne, am Bildschirm konnte man schon noch was erkennen (Sonne schien aufs Display), aber die Handballenauflage wurde nach n paar Minuten so heiß, dass man Spiegeleier drauf hätte braten können. Okay, zur Verteidigung muss man sagen, dass es Hochsommer (August) war.
 
Das NICHT-IPS Panel soll laut vielen Quellen einen Kontrastwert von 300:1 haben. Kann sich da jemand zu äußern? Finde den Wert sehr gut. Die meisten Notebooks haben nur um die 200:1, besonders die gängigen Business-Notebooks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben