X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Lenovoshop kostet das Upgrade von "Normaldisplay" auf "Premium Display" nur 40€ - wenn ich das so zu dem 690€ Studentenmodell bekäme, mei mei ...
 
Ok, danke. Der niedrige Mehrpreis hat mich etwas stutzig gemacht, hab vorher gelesen das ips panel bis zu paar 100€ mehr kosten sollen...

Ja relativ neu, seit dem 15.04 kommt man zum x220 und wird nicht mehr zum x201 weitergeleitet :)

möchte aber, so wie in den specs beschrieben eine 160er ssd und deswegen meine Frage nach dem selber Einbau Möglichkeiten
 
ich weiß ja nicht in welchem Lenovo-Shop ihr schaut, aber das X220T ist im DE shop nicht zu finden, ich lande dann weiterhin beim x201
klicke hier auf X-tablet: http://shop.lenovo.com/

Lenovo_-_Notebook_computers_-_ThinkPad_-_Deutschland_%28DE%29-20110417-003646.jpg


--->

Lenovo_-_Laptop_computers_-_ThinkPad_X_Series_Tablet_-_Buy_Direct_-_Deutschland_%28DE%29-20110417-003742.jpg
 
möchte aber, so wie in den specs beschrieben eine 160er ssd und deswegen meine Frage nach dem selber Einbau Möglichkeiten

Also nach allem was ich hier so mitbekomme kannst Du die natürlich auch selber einbauen. Muss nur die richtige Größe bzw. Höhe haben. Ich glaube es war die Rede von Intel 320ern. Ich weiß nicht ob es die in 160GB gibt, aber dürfte leicht herauszufinden sein.
 
Also nach allem was ich hier so mitbekomme kannst Du die natürlich auch selber einbauen. Muss nur die richtige Größe bzw. Höhe haben. Ich glaube es war die Rede von Intel 320ern. Ich weiß nicht ob es die in 160GB gibt, aber dürfte leicht herauszufinden sein.

Ja gibt es als 160gb Variante... Gute Nacht
 
Im Lenovoshop kostet das Upgrade von "Normaldisplay" auf "Premium Display" nur 40€ - wenn ich das so zu dem 690€ Studentenmodell bekäme, mei mei ...

das wäre dann definitiv meiner.
ich verstehe auch nicht wo der unterschied bei studenten notebooks von 250€ herkommt (für i5 upgrade + ips monitor).
bei lenovo kostet das i5 upgrade ca. 100€ und das ips 40€...

glaubt ihr man kann irgendwo ein studenten notebook mit i3 und ips bekommen?
 
was meint ihr, ob man den Unterschied bei der Arbeit zwischen i5-2520M und i5-2540M mit Photoshop und gelegentlichem Videoschnitt merkt? Gerade mal 100 MHz, eine SSD wird natürlich eingebaut oder reicht vielleicht sogar der i3-2310? im MacBook Air ist ja glaube ich noch ein langsamerer drin
 
das wäre dann definitiv meiner.
ich verstehe auch nicht wo der unterschied bei studenten notebooks von 250€ herkommt (für i5 upgrade + ips monitor).
bei lenovo kostet das i5 upgrade ca. 100€ und das ips 40€...

glaubt ihr man kann irgendwo ein studenten notebook mit i3 und ips bekommen?

das wär natürlich geil =) Würd ich nehmen!

Im Shop Konfigurator kann man beim Display zwischen 2x2 und 3x3 noch wählen...ist das die Anzahl der Antennen?
 
...reicht vielleicht sogar der i3-2310?
Bei rechenintensiven Aufgaben wie Videoschnitt ist der i3 schon laaaaangsam...


das wär natürlich geil =) Würd ich nehmen!
Als Nichtstudent zum Studentenpreis würde ich auch eines nehmen...


Im Shop Konfigurator kann man beim Display zwischen 2x2 und 3x3 noch wählen...ist das die Anzahl der Antennen?
Ja. mit 3x3 gibt es aber keine Cam.
 
Aber für Studenten ist es nirgendwo möglich +40 EUR auf 690-700 ein IPS Display zu bekommen....
 
Toll ist auch, dass im Tabook nur 7200er Platten stehen und in den Studentenangeboten dann nur 5400er :/
 
Hab mal aus Interesse mein bestelltes X220 4291-2WG mit dem Lenovo Onlinekonfigurator zusammengestellt:
1.774,81 EUR kommen raus, nicht gerade günstig.
Angeboten wird das 4291-2WG zwischen 1545,92 und 1800,-- im deutschen Raum.
Woher kommen diese hohen Preisunterschiede bei Händlern (€ 254,08) und dem Onlinekonfigurator (€ 228,89)?
Ist schon irgendwie seltsam, dass deutsche Händler ein besseres Angebot haben als Lenovo selbst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben