X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine bescheidene Frage, bei Lenovo kann man ja jetzt das X220 konfigurieren...
Wenn man das Display mit 3*3 Antennen nimmt, bekommt man keine Webcam, bei 2*2 Antennen schon.
Warum ist das eigentlich so und welchen Vor- oder Nachteile haben die unterschiedlichen Antennen???

Danke im Voraus...
 
ORail: 3 Antennen => Bessere WLAN Leistung.

Meine Empfehlung: Webcam nehmen und Kabel legen. Zum Surfen, Musik hören und Video gucken reichen die zwei Antennen, und die drei Antennen mit entsprechendem WLAN N Router kommen niemals an die Datenraten und Zuverlässigkeit eines guten Kabels ran ;)
 
2 x 2 Antennen ?? 3 x 3 ... was genau heißt das jetzt ?? Woher weis man das denn ??
 
Die Intel 310er-SSD-Serie scheint ja hier sehr beliebt zu sein. Sind das denn die einzigen SSDs, die statt WWAN eingebaut werden können? Es gibt noch haufenweise PCIe-SSDs auf dem Markt mit dem Zusatz "Für Asus eee-pc". Sind die technisch anders, oder könnte man so eine SSD auch einbauen?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Aber warum passen die nicht in die neuen Thinkpads? Sind doch beides PCIe Minicards. Oder haben die einfach kein SATA-Interface?
Ich dachte, dass eee-pc nur dabei steht, weil es die halt schon länger gibt, und andere Laptops die sowas unterstützen damals noch nicht auf dem Mark waren.
 
Was für ein Quatsch.

Die Docking Minidock 3 hat DVI und HDMI. Das x220 hat Displayport. Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund? Da lobe ich mir den HDMI-Ausgang meines T400s

Gruß,
André

Hi Andre, wo issen der bei meinem T400S finde ich den nicht, nur den Displayport.

Nobby
 
Lapstars hat die mSATA Upgrades drin! Dann hätte ich alles, was ich will. Jetzt sollen sie nur endlich auch verfügbar sein.
 
Witzigerweise ist das X220 im amerikanischen Shop noch nicht konfigurier- und bestellbar ... Wäre interessant die Preise zu sehen, da ich gerade da bin. Obwohl ich mal davon ausgehe, dass selbst beim derzeitigen Dollarkurs die Studentenangebot in Deutschland besser sind.
 
Das "kleine" x220 mit i3 ist jetzt bei lapstars als sofort versandfertig deklariert!
 
Hm, was ist mit den Core i7 Modellen? Die sollen ja auch USB3 haben.
Wenn Du nicht unbedingt einen i7 brauchst gibt es USB3 per Express-Card-Slot, siehe hier.
Ist mit ca. €20.-- sicher günstiger wie ein i7 mit USB3.
Die Karte ragt auch nicht aus dem Gerät heraus.


Btw, gibt es nicht auch SSD für den Express-Card-Slot? Auf die UMTS Karte möchte ich keinesfalls verzichten.
Gibt es, doch leider sind die Schreibwerte unter aller Sau: ca. 30MB/sec.
 
Nein, bis jetzt finde ich nur Tests mit IPS-Display. Ist aber auch verständlich, das sich die Tester so einen Leckerbissen nicht entgehen lassen wollen.
 
ich such viel eher Tests des Tablets... werde aber auch nicht wirklich fündig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben