Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde es dir wünschen! Aber mir wurde gesagt das Sie erst in KW 17 die Geräte bekommen!Ich hoffe 18KW ist nur auf dich bezogen.. da du erst heute bestellt hast. Mir wurde gesagt anfang nächster Woche werden die ersten verschickt..
Was für ein Quatsch.
Die Docking Minidock 3 hat DVI und HDMI. Das x220 hat Displayport. Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund? Da lobe ich mir den HDMI-Ausgang meines T400s
Gruß,
André
Wenn Du nicht unbedingt einen i7 brauchst gibt es USB3 per Express-Card-Slot, siehe hier.Hm, was ist mit den Core i7 Modellen? Die sollen ja auch USB3 haben.
Gibt es, doch leider sind die Schreibwerte unter aller Sau: ca. 30MB/sec.Btw, gibt es nicht auch SSD für den Express-Card-Slot? Auf die UMTS Karte möchte ich keinesfalls verzichten.
Hat jemand irgendwelchen Test über x220 ohne IPS Display gefunden?
Ich weiß nicht ob der Test hier mit oder ohne IPS Display ist: http://www.laptopmag.com/review/laptops/lenovo-thinkpad-x220.aspx