X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze Frage, kann man den Shop CampusPoint.de empfehlen?
Also ich kann ihn empfehlen, habe dort mal ein Elitebook 8440p bestellt, aber wieder zurückgesendet, weil es mir nicht so gefallen hat.
Bestellung, Bezahlung, Rücksendung, Gelderstattung, Korrespondenz etc. war alles bestens :)
 
ich hab auch nochmal eine frage. habe bereits letzte woche bei campuspoint bestellt.. anfangs kw16, nu kw17.. egal. ich habe die wwan karte dazu bestellt, denen jedoch gesagt, das sie die nur dazu tun solln, damit ich sie selber einbauen kann, um das gerät kennen zu lernen usw.. ist auch 15€ billiger. die garantie geht durch den eigenhändigen einbau der wwan karte aber nicht verloren? ist ja eine cru oder? laut service manuel ist das ganze ja auch kein akt (habe desöfteren schon pcs und laptops usw auseinander gebaut usw).
 
Ich habe heute nun auch bestellt :D
X220 - 4290W1B + Lenovo MiniDock 3 Plus + WWAN + Intel 320 SSD 160GB + Pixelfehlertest

Juhu, ich freue mich, habe mit CampusPoint telefonisch Kontakt aufgenommen und der Mann am Telefon sagte mir das die Geräte Anfang der 17KW eintreffen und ich es dann eventuell am Freitag bzw. Anfang der 18KW in meinen Händen halten kann :D -> wegen des ganzen Zubehörs _D
 
Was hat Dir an dem 8440p nbicht gefallen?
Das Display entsprach leider nicht ganz meinen Erwartungen bzgl. vertikalem Blickwinkel :(
Da ein gutes Display für mich sehr wichtig ist empfand ich das leider als sehr störend. Und bei über 1.200 € muss ich schon sehr zufrieden sein, was ich leider nicht war.
Daher schiele ich momentan zwischen Elitebook 8560p und x220 hin und her :P
 
ich lass mich überraschen. bisher hatte ich bei all meinen tfts oder monitoren keine pixelfehler. hoffe ich werd da von dem thinkpad nicht enttäuscht ;)
 
Hm, was ist mit den Core i7 Modellen? Die sollen ja auch USB3 haben.

Das NYG36GE (X220) war für 1429 Euro mit i7-2620M 2,7 GHz, 320 GB 7.200rpm HDD, 4 GB Ram, 9-Zellen-Akku, UMTS, USB3, Ultrabse, Multiburner, 3 Jahre-Vor-Ort angekündigt.

In den Shops keine Spur davon :( Das wollte ich eigentlich gerne haben. Dazu braucht man dann nur noch einen weiteren 4 GB Ram Riegel, eine 300 GB SSD kaufen und fertig ist die Maschine für die nächsten 3 Jahre.

Btw, gibt es nicht auch SSD für den Express-Card-Slot? Auf die UMTS Karte möchte ich keinesfalls verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass mich überraschen. bisher hatte ich bei all meinen tfts oder monitoren keine pixelfehler. hoffe ich werd da von dem thinkpad nicht enttäuscht ;)

Hatte mir den U2311h von Dell zweimal bestellt und bei beiden Pixelfehlern. Trotzdem würde ich auch eher auf einen Pixelfehlertest verzichten, da man nicht mehr mit Sichehreit sagen kann, ob der Monitor nicht schon ein Retouregerät ist. Da möchte ich schon das Herstellersiegel unversehrt sehen.
Bis auf den Dell hatte ich noch nie Probleme mit Pixelfehlern.
 
Hatte selber mal bei nen Sony vaio Z12 über 100 Pixelfehler!! Ein kompletter horizontaler Streifen war übersäht mit Pixelfehlern. Bei Lenovo hingegen hatte ich noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Pixelfehlertest: manche Läden verlangen dafür unverschämte Gebühren (30€ zusätzlich zu einem ohnehin Hochklassen-Laptop für einmal einschalten und max. 5 Minuten mit verschiedenen Bildschirmfarben spielen?) und oft wird der Test nichtmal durchgeführt - ich hab schon mal für so einen Test extra gezahlt und bekam trotzdem ein Gerät mit mehreren toten Pixeln. Letztlich kann man den Test auch selber machen und wenn's Fehler hat, schickt man die Kiste zurück.

Bei den neueren Laptops sind Pixelfehler überall tendentiell seltener geworden. Während man bis etwa T60 recht häufig welche treffen konnte, sind die mittlerweile recht rar geworden. Anscheinend hat es auch mit der Baugröße der Pixel zu tun: bei extrem fein aufgelösten Displays (z.B. bei den 15" 1920x1200-Displays) hört man öfter davon als bei "durchschnittlichen" Displays. Allerdings kann das auch daran liegen, dass auf 1920x1200 einfach um ein Vielfaches mehr Pixel da sind, die sterben könnten, als auf 1280x800.
 
Leichter Tablet? Perfektes Touchscreen? Bis zu original Windows 7?

Haben die einfach die englische Version der Seite durch Google Translate gejagt?
 
Ich habe heute nun auch bestellt :D
X220 - 4290W1B + Lenovo MiniDock 3 Plus + WWAN + Intel 320 SSD 160GB + Pixelfehlertest

Juhu, ich freue mich, habe mit CampusPoint telefonisch Kontakt aufgenommen und der Mann am Telefon sagte mir das die Geräte Anfang der 17KW eintreffen und ich es dann eventuell am Freitag bzw. Anfang der 18KW in meinen Händen halten kann :D -> wegen des ganzen Zubehörs _D

Ich hoffe 18KW ist nur auf dich bezogen.. da du erst heute bestellt hast. Mir wurde gesagt anfang nächster Woche werden die ersten verschickt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben