Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann ihn empfehlen, habe dort mal ein Elitebook 8440p bestellt, aber wieder zurückgesendet, weil es mir nicht so gefallen hat.kurze Frage, kann man den Shop CampusPoint.de empfehlen?
hm. vllt hätte ich auch den pixelfehler testen nehmen sollen...
hm. vllt hätte ich auch den pixelfehler testen nehmen sollen...
Das Display entsprach leider nicht ganz meinen Erwartungen bzgl. vertikalem BlickwinkelWas hat Dir an dem 8440p nbicht gefallen?
ich lass mich überraschen. bisher hatte ich bei all meinen tfts oder monitoren keine pixelfehler. hoffe ich werd da von dem thinkpad nicht enttäuscht
Ich habe heute nun auch bestellt
X220 - 4290W1B + Lenovo MiniDock 3 Plus + WWAN + Intel 320 SSD 160GB + Pixelfehlertest
Juhu, ich freue mich, habe mit CampusPoint telefonisch Kontakt aufgenommen und der Mann am Telefon sagte mir das die Geräte Anfang der 17KW eintreffen und ich es dann eventuell am Freitag bzw. Anfang der 18KW in meinen Händen halten kann -> wegen des ganzen Zubehörs _D