X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur gestern zwei Typen an der FH gesehen, die mit 1x blumigem und 1x Mädchen-Schottenrock Muster jeweils auf nem Dakine Rucksack rumgelaufen sind... fand ich irgendwie lustig. :)
 
Und wie. Musste erst mal mein X41T rausholen und die Kanten bewundern... :P
 
Für die die kein WWAN haben wollen!
SSD und HDD in Kombination... kennt einer den Shop?

http://www.uni-notebooks.biz/Single-Ansicht.140.0.html?&no_cache=1&tt_products[backPID]=4076&tt_products[product]=16143&cHash=f020de933b390340d106cfd3b64003f8

das alles ist der LINK, nicht nur die Hälfte!
Den Shop kenne ich, hatte bereits Korrespondenz mit denen wegen Fujitsu-Notebooks, bisher sehr kompetent. Kann allerdings nicht zu Bestellvorgängen etc. sagen.

Das Angebot mit der 80 GB mSATA + 320 GB HDD für 1099 € hatte ich mir auch schon rausgesucht, ist bisher mein Favorit. Ich warte immer noch gespannt auf weitere Informationen zum Elitebook 2560p, sonst hätte ich schon beim x220 zugeschlagen :)
 
Für die die kein WWAN haben wollen!
SSD und HDD in Kombination... kennt einer den Shop?

http://www.uni-notebooks.biz/Single-Ansicht.140.0.html?&no_cache=1&tt_products[backPID]=4076&tt_products[product]=16143&cHash=f020de933b390340d106cfd3b64003f8

das alles ist der LINK, nicht nur die Hälfte!

... also ich kenne den Shop, habe dort bereits ein T410 gekauft, aus dem Studentenprogramm. Kann nur sagen 1A Kontakt, Abwicklung und auch der Versand war prima.
 
Für die die kein WWAN haben wollen!
SSD und HDD in Kombination... kennt einer den Shop?

http://www.uni-notebooks.biz/Single-Ansicht.140.0.html?&no_cache=1&tt_products[backPID]=4076&tt_products[product]=16143&cHash=f020de933b390340d106cfd3b64003f8

das alles ist der LINK, nicht nur die Hälfte!

Der Aufpreis entspricht ja eigentlich dem einer einer einzelnden mSSD - Top! Nur finde ich in dem Shop auf Anhieb weder Garantie- noch Akkuupgrades. (Wobei ich zweiteres eher durch Neukauf + Verkauf des mitgelieferten regeln werde).
 
Neues Video zum 220 Tablet

Nochmal gut zu wissen, dass es für das Tablet nur das spezielle Ultradock gibt, war mir vorher nicht bewusst, dachte alle x220 laufen jetzt auf den normalen ultrabases.
Hab mich jetzt auch entschieden das Outdoor-Screen zu nehmen, OBWOHL ich Glossy eigentlich überhaupt nicht mag. >75% Benutzung im Dock als Desktop + viele Dienstreisen an hoffentlich sonnigen Tagen haben dazu den Ausschlag gegeben. Hab mich schon zu oft im Zug geärgert, wenn ich mein Screen nicht mehr lesen konnte.

... dann bin ich mal gespannt ob am 19. April auch wirklich mit Auslieferungen begonnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht eigentlich beim X220 ohne Tablet der 6 Zellen Akku auch so weit nach unten ab?
das wäre ja schrecklich :/

zwei - drei Fotos wäre toll, von verschiedenen Akkus mit X220 :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist sehr interessant, da ich ein Stück weit größeres Thinkpad suche, als ich zur Zeit habe, und wo Mobilität noch gewährleistet ist. Aber der in dieser Weise ausladende Akku sieht gewöhnungsbedürftig aus. Andererseits schaut man von allen Seiten wohl am wenigsten unter das Notebook.
 
Der rote "Radierer" am Stift gefällt mir sehr gut. Warum ist da vorher noch keiner drauf gekommen?

EDIT: Was mir gerade noch aufgefallen ist. Die "Shift" LED ist nicht komplett verschwunden sondern jetzt direkt auf der Taste drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt fast am besten wie er so genüsslich und völlig gleichgültig mit dem Kuli auf den Monitor schlägt... genau das richtige für die ganze Kollegen, die mit stiften auf dem armen Monitor umherkratzen: Jetzt dürfen sie!

Der rote "Radierer", passt doch zum corporate design!
Der überstehende Akku, tjo, da macht man nix. Was mich nur verwirrt ist welcher Akku das jetzt im Endeffekt ist. Der 6-zellige Standardakku?
 
Laut Datenblatt sind folgende WWAN Module möglich:
  • Gobi™ 3000 Sierra Wireless EV-DO/HSPA WWAN Minicard
  • Ericsson HSPA + WWAN Minicard (F5521gw)
  • LeadCore TD-SCDMA WWAN Minicard (LC5730D)
  • Huawei EV-DO WWAN Minicard (EM660)
Heißt dies, dass nur diese Module funktionieren oder funktionieren auch andere einwandfrei?
Liegen im Gerät selbst noch nicht verbundene Kabel zwecks Antenne?
 
andere geräte werden nciht funktionieren wegen einer whitelist im bios, die nur den einsatz oben genannter module zulässt. mit anderen startet das gerät gar afaik gar nicht, sondern zeigt ledglich ne fehlermeldung. kabel sind vorhanden, wenn das gerät laut datenblatt "wwan upgradeable" ist. wwan kann aber nur genutzt werden, wenn der zugehörige slot nicht durch eine intel 310 ssd blockiert ist.
 
Die Intel 510 ist die einzige Reihe, die keinen Spacer hat. Innen ist leider auch kein Intel Controller. Die Intel 320 Reihe bietet jedoch den entfernbaren Spacer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben