X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok-danke für die Antwort...
Es gibt aber nicht so viele SSDs mit 7mm Bauhöhe...
 
Ja, da hast du leider recht... Ich finde es auch nicht sehr prickelnd. :)
Aber warten wir mal ab, was es dann real für Möglichkeiten geben wird.
 
Scheinbar hat sich die Lieferzeit der X220 Studentenmodelle wieder um eine Woche nach hinten verschoben? Campuspoint, ok1 etc. gehen jetzt von KW17 als Lieferdatum aus? (nicht mehr KW16)
 
Damit Ihre die Lieferzeiten er neuen L&F-Modelle etwa abschätzen könnt post ich mal eine Liste die ich eben vom Großhändler bekommen habe, nicht enthalten sind die bereits angekündigten Topseller-Modelle, die sind bereits lagernd:

...
ab KW 17 .. 4290W1A ... ThinkPad X220 i3-2310M SBO
ab KW 17 .. 4290W1B ... ThinkPad X220 i5-2520M SBO
ab KW 17 .. 4290W1C ... ThinkPad X220 i5-2520M SBO

Gruß
Andy

So wurd es grad in http://thinkpad-forum.de/threads/11...rt-im-Studentenprogramm?p=1069696#post1069696 gepostet.
 
Scheinbar hat sich die Lieferzeit der X220 Studentenmodelle wieder um eine Woche nach hinten verschoben? Campuspoint, ok1 etc. gehen jetzt von KW17 als Lieferdatum aus? (nicht mehr KW16)
Könnte sein, dass das vielleicht nur für Modelle gilt, die man jetzt erst bestellt. Könnte mir vorstellen dass die TPs in verschiedenen Chargen ausgeliefert werden und der Bedarf nach und nach gedeckt wird.
 
das ist mir heute auch aufgefallen, habe meins am wochenende bestellt (campuspoint) und gestern die bestätigung bekommen (lieferung 16.kw und im pdf steht termin: 21.04). da ich jetzt schon ungeduldig und hibbelig bin schaue ich natürlich ständig... hoffe mal das ichs vorm oster wochenende bekomme... die intel 320 ssd liegt schon zuhaus...
 
Zitat aus Anfrage an ok1.de gestern:

"am 03.05 sollen die released werden"

gemeint sind L&F Angebote für das X220T. Was das für die Lieferzeit bzw. die Verfügbarkeit aussagt sei jetzt aber dahingestellt.
 
great. Nochmal die Frage, warum gibts eigentlich von fast allen Herstellern nur noch paper-launches? Apple bekommt das doch auch in 95% der Fälle hin liefern zu können, wenn es angesetzt ist! Können die einfach nur besser rechnen, oder haben sich mehr im Griff, was die Ankündigungen angeht?
 
Ich bin froh, dass die neuen Modelle früh angekündigt wurden. Sonst hätte ich mir wohl das X201 für 952€ geholt, so warte ich lieber noch ein paar Wochen und bekomme den schnelleren Nachfolger mit IPS-Display.
Wenn die X220er nicht schon angekündigt worden wären, würde ich mich demnächst ärgern :)
 
das stimmt natürlich, es geht mir aber eher um die Aussagen zu Verfügbarkeiten. Naja, schwamm drüber, da müssen wir jetzt durch, wenn wir nicht den Vorgänger erstehen wollen ^^.
 
huch, ich? sorry... wusste nicht, dass es da eine Aversion gegen gibt. Den Punkt betreffend ist es aber so.
Wäre ich im Lenovo-Forum, wenn ich die Firma bzw. deren Produkte nicht auch gut fänd?
 
Ja aber für jemand der 4 Tage hier aktiv ist und andauernd damit kommt das Apple dies und jenes doch besser kann...
Schon strange:-O
 
huch, ich? sorry... wusste nicht, dass es da eine Aversion gegen gibt. Den Punkt betreffend ist es aber so.
Wäre ich im Lenovo-Forum, wenn ich die Firma bzw. deren Produkte nicht auch gut fänd?
Naja, sei mir nicht böse - aber wirklich mit Ruhm bekleckert sich Apple da auch nicht. Da mögen am Releaseday vielleicht ein paar Alibigeräte verfügbar sein, aber dann beginnt das große Warten, weil die Produktion nicht hinterherkommt. War zumindest bei jedem iPhone der Fall...
 
Interessant ist mir, dass die Windows-Users empfindlicher als Apple-Users sind-ich war oft aktiv bei verschiedenen Apple Foren und diese Users sind öfter selbstkritischer und toleranter...

Nur meine Meinung...
 
Interessant ist mir, dass die Windows-Users empfindlicher als Apple-Users sind-ich war oft aktiv bei verschiedenen Apple Foren und diese Users sind öfter selbstkritischer und toleranter...

Nur meine Meinung...
Wo? In den Apple Foren, in denen ich bisher das Vergnügen hatte, wurde auf Windows User nur so eingedroschen. Nur meine Erfahrung....
 
Dann bin ich meines iPhone wegen wohl in den falschen Foren unterwegs... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben