X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon wer mit dem Gedanken einer externen Grafikkarte gespielt? Über den ExpressCard54 Slot steht einem praktisch ein pcie 1x Slot zu verfügung. Dank Sandy Bridge Mainboard wahrscheinlich auch in der Version 2.0 (doppelte Bandbreite!).
Hier ein Video eines x201t mit HD5770..
Da das x220t meinen Desktop ablösen soll, wäre eine GTX 460 (1gb) übrig.
 
Naja ich bezweifle ehrlich gesagt dass das 12W Sleeve so gut passt:
Maße x220: 305 x 206,5 x 19 bis 34,6 mm
Maße 12W Sleeve: 305 x 275 x 25 mm
Würde mal behaupten das Sleeve ist zu kurz...
Wurde das denn schon irgendwo getestet?
 
12W habe ich mit meinem x200t verwendet (mit 8c Akku)-nur die Breite konnte evtl. problematisch sein...
 
hat auch noch jemand eine hard-sleeve Empfehlung, die eigenständig nutzbar ist, die man aber auch einfach in nen standard Rucksack stecken kann? Finde die Softshells da einfach nicht geeignet für.
 
Besteht eigentlich bei den neuen Intel Prozessoren immer das Problem mit dem C4 Zirpen? Oder kann man es zumindest !!!ohne Software!!! im Bios abschalten?
Das würde für mich der einzige Grund sein, kein X220 zu kaufen.
 
nein, haben sie nicht, hab zwei hier, einen im Notebook. Habs aber auch noch nie live gesehn.
 
Danke für die Info.
Das zwitschern ist nämlich für mich sowas von unerträglich... Vor allem weil das X220 unter anderem für meine Masterarbeit wäre.
 
ob ein Laptop oder sonst ein Gerät aber irgendwelche Töne von sich gibt kannst du eh nur von Gerät zu Gerät beurteilen, ein geringer Prozentsatz hat halt hier und da immer mal eine Spule oder Kondensator im Netzteil oder auf dem Board welche(r) Töne von sich gibt. Steckt man und die Hersteller nicht drin.
 
... oder aber auch von DAKINe ... die haben sehr schöne Rucksäcke mit Laptopfach.
 
Oder Deuter. Gibt's im Gegensatz zu Dakine auch öfter im nicht-mädchenhaften Design (d.h. nicht Schottenrock-kariert und ohne Blümchen ;)) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben