flugbaerle
New member
Tja Flugbaerle, neide, das hätte ich auch gerne!
Meine Freundin würde sagen, dass nennt man Bedürfnisse wecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja Flugbaerle, neide, das hätte ich auch gerne!
@Martin123:
Ist die neueste Firmware der SSD drauf?
Meine G2 80GB Intel SSD hat auch die neuste drauf. Es ist die 2CV102M3.2CV102M3 ist die Version, die drauf ist. Laut dem Intel Manual scheint das mir die aktuelle zu sein, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Hat jemand anderes die geupdated und kann das sagen?
Bei meinem X220 kann ich nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand die Displayhelligkeit nicht mehr über die Fn-Taste regeln. Erst nach einem Neustart geht es wieder. Hat jemand das gleiche Problem bzw. weiß, wie man es lösen kann?
Ich nutze StrokeIt. Damit kannst du z.B. Gesten zeichen, wenn du den Button am Stift hälst. Damit kannst du dann eine simple Geste für "Alt Gr + Tab" erstellen, sodass sich eben die Tabvorschau öffnet, wie bei Alt + Tab (Unterschied ist der, dass es offen bleibt).
Eine Lösung mit den Buttons würde mich aber auch interessieren
Passt dieser Ram hier ins x220 ?
http://hukd.mydealz.de/deals/kingst...-laptop-19-41-inkl-versand-meinpaket-de/39223