X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr ne Idee wie ich mir die das Warten erleichtern kann?
Habe ja das x220 IPS W1B bestellt. Und bin schon ganz neugierig. Leider kommt es erst nächste Woche.
 
OK, Spiegeldisplay, spiegelt aber weniger als das MT.

Hat dafür kein MT ;)
Jeder das was er braucht.

btw:
Kann jemand das Problem bestätigen, dass wenn das Gerät aus dem Sleepmodus kommt und Akku zur Neige geht, die Batterieanzeige noch deutlich mehr anzeigt als den tatsächlichen Ladestand? Plötzlich poppt die Warnung auf das Akku noch 6% hat, obwohl die grüne Anzeige in der Taskleiste noch 40%+ angibt?!
 
Das HP TM2 (altes Tablet mit C2D ULV) besitzt übrigens auch eine Stifteingabe von Wacom. Verzieht an den Rändern ebenfalls :D Daher schaut es leider sehr schlecht aus, wenn es selbst dort nach Jahren nicht behoben wurde.
 
Das Zubehör ist heute angekommen. Der Laptop hoffentlich so schnell wie möglich nächste Woche :thumbsup:
(Handycam, war am schnellsten greifbar)

 
Das Zubehör ist heute angekommen. Der Laptop hoffentlich so schnell wie möglich nächste Woche :thumbsup:
(Handycam, war am schnellsten greifbar)


Ah, sehr interessant. Die M4 soll in mein zukünftiges X220 auch reinkommen. (aktuell 149,-) Die Intel sind doch leider zu teuer.
Bin mal auf erste Infos von dir gespannt?
 
Ich hab seit ich das X220 habe eine M4 eingebaut.....völlig problemlos und gefühlt nochmal leicht fixer als meine alte X25-M im X200.
 
Das Zubehör ist heute angekommen. Der Laptop hoffentlich so schnell wie möglich nächste Woche :thumbsup:
(Handycam, war am schnellsten greifbar)


...danke für die Info. Wollte immer schon mal sehen wie eine Crucial-Verpackung und Ram aussieht. ;)

Wegen der "Entscheidungsfindung", eine Crucial M4 in einem X220 mit abgeschaltetem LPM. Nur eine Vertex 3 ist da noch schneller.
 

Anhänge

  • as-ssd-bench M4-CT512M4SSD2 18.08.2011 18-42-56.png
    as-ssd-bench M4-CT512M4SSD2 18.08.2011 18-42-56.png
    38,3 KB · Aufrufe: 30
Danke ! Hab die eg grade ma gemacht.

Hab auch den Test grade gemacht, komme aber z.b. bei SEQ nur auf 400/180 - ein bissel wenig oder ?
 
Was für Verrenkungen sind nötig um die m4 einzubauen? Muss das Gehäuse abmontiert werden?

Hat niemand die Probleme mit der falschen Batterieanzeige?
 
@keinplan,

verrenkungen sind überhaupt nicht nötig, ist ganz simpel, alle 4 Schrauben lösen, Gehäusedeckel abnehmen, Spacer abnehmen, Gehäusedeckel wieder mit 4 kürzeren Schrauben befestigen, das wars auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok - sie hat den Aufdruck 002, wird also stimmen.

Ich glaub ich weiß warum Flugbaerles Werte besser sind - der hat ja ne 500er...
 
@keinplan,

verrenkungen sind überhaupt nicht nötig, ist ganz simpel, alle 4 Schrauben lösen, Gehäusedeckel abnehmen, Spacer abnehmen, Gehäusedeckel wieder mit 4 kürzeren Schrauben befestigen, das wars auch schon.

...ich habe da noch etwas Kunststoff dazwischengelegt. Die Lötstellen der Platte kommen dem Deckel schon sehr nahe.

Wegen dem LPM, die Werte sind "manuell" abgeschaltet zumindest bei mir besser. OK, macht den Kohl nicht wirklich fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben