Danke, auf Google wäre ich nie gekommen!? :thumbsup:
Viele Treffer aber keiner für Bauhöhe 7 mm ...
Edit// Hat denn einer der User hier an Bo(a)rd eine Intel 320 2,5", 7 mm Bauhöhe und 300GB im Einsatz? Wenn ja, wo gekauft? DANKE.
Mensch kauf eine Intel 320 mit 9,5mm und gut iss, hast den Vorteil dass Du irgendwann mal bei einem Systemwechsel wieder von 7mm auf 9,5mm hoch kannst. Die 7mm 320er sind nix anderes als die mit 9,5mm, nur dass die den Spacer weggelassen haben.
Bei einem 7mm Intel 320er hast Du diesen Vorteil nicht und müsstest irgendwo gegen Aufwand einen Spacer besorgen.
Wegen der Garantie brauchst Du dir keine sorgen zu machen solange nur der Spacer entfernt wird und nix anderes.
Garantiesiegel etc. ist nicht vorhanden und kann dementsprechend nicht entsiegelt werden.
Einfach die 4 Schrauben ab, dann kommt schon der Spacer entgegen, anschliessend die 4 Schrauben gegen 4 kürzere austauschen, die maße wurden oben irgendwo genannt. Wer öfters mal sowie Ich alles elektronische auseinandernimmt hat alle grössen rumfliegen, ansonsten für ein paar Cent`s irgendwo ordern.
Andere Möglichkeit wäre die 4 Schrauben ab und komplett ohne Schrauben einbauen, im Festplattenschacht kann dieser nicht verrutschen.
Und noch eine "unelegante" Lösung wäre: 4 Schrauben runter, Spacer ab und mit breiten Tesaband bekleben.
Ich würde verstehen wenn man durch enternen der Schrauben einen Garantiesiegel beschädigen müsste, dies ist aber nicht der fall.
gruss