Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist normal - es dauert immer ein paar Tage/Wochen bis die neuesten Sachen im Lenovo Updater auftauchen.Aber bezüglich Powermanager.... wie kann es denn sein, dass die neue Version nicht von dem Lenovo Updater gefunden wird, ist das normal?
Wie sieht's eigentlich insgesamt mit Software Updates bzw. Installation aus. Gibts da EIN zentrales Lenovo tool, welches alles auf dem Laufenden hält?
@All,
BIOS for 1.19 and Power Manager 3.62 are official.
I understand that this fan control should be done at a BIOS level however this is engineering's recommendation thus I am requesting everyone to update their Power Manager too. Since now we have everyone at Power Manager 3.62 and BIOS 1.19 still no change in fixing this issue, I will let engineering know about it.
Appreciate everyone's patience on this.
//JameZ
Da fragt man sich was die Ingenieure bei Lenovo überhaupt machen -.-
Wie sieht's eigentlich insgesamt mit Software Updates bzw. Installation aus. Gibts da EIN zentrales Lenovo tool, welches alles auf dem Laufenden hält?
Hatt jemand schon Erfahrungen mit Bios 1.19?
Und noch eine Frage: Wie kann ich bei Win 7 den aktuellen Prozessortakt messen? Teste gerade mit Risen inwiefern throttling Probleme bei mir macht, aber ich hab kp wo ich den Takt ablesen kann...