Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die ggf mal jemand beide in nem Shop gesehen oder beide bestellt und kann mir sagen ob der Unterschied groß ist ?
Hat die ggf mal jemand beide in nem Shop gesehen oder beide bestellt und kann mir sagen ob der Unterschied groß ist ?
Hallo,
ich überlege, mir das kleinste x220 mit dem i3 anzuschaffen.
Meine Frage ist nun: Was darf ich selbst tauschen, ohne dass mir die Garantie dabei flöten geht? RAM und HDD möglich? Was evtl. noch?
Grüße
Na das ist doch mal ne Ansage. DankeschönRAM
Akku
Netzteil
HDD
miniPCI UMTS / GPS Karte
miniPCI SSD
Trackpoint
Tastatur
Betriebssystem
Frau, Freundin... was wollt Ihr mehr?
Unterschied ist da... aber nicht so gewaltig. Das IPS Display ist ein extrem gutes Display, wo selbst ein anti-glare MacBook Display hart zu kämpfen hat um besser zu sein. Das Display des x220t ist minimal "schlechter" - aber immer noch deutlich besser als 95% der restlichen Notebook Displays, welche ich so kaufen kann. Ich lese nur noch Threads hier "oh je ist das IPS jetzt 1% besser als das FlexView oder ist das AFFS besser als und wie genau ist die Anzahl der Nits jetzt beim IPS und ist es wirklich und mein IPS das hat aber ne mikro-große Fläche wo das Diplay 0,1 nits dunkler ist...."
Heul heul heul
Das IPS ist eines der besten 12" Displays die ich je gesehen habe - vor allem, wenn man es mit allem vergleicht was jetzt auf dem Markt ist. Punkt. Das Tablet ist eine Nuance "schlechter" Also nicht Superspitzenklasse sondern "nur" Spitzenklasse.
Achte beim Kauf aber auf den Lüfter... ^^ ... könnte sein, dass wenn alles extrem ruhig ist, dass Du dann, wenn man ganz genau hin hört, einen Tondifferenz heraus hört... so was nervt natürlich ungemein... ^^hö höl
Hallo,
ich bin mit meinem X220 soweit echt zufrieden (Lüfter etc.). Aber wenn ich ihn in den Ruhezustand schicke, wacht er (nachts) wieder von alleine auf.
Heute habe ich mal im Event-Log nachgesehen und entdeckt, dass ich immer wieder folgende Fehlermeldung habe:
ACPI-Fehler, Ereignis-ID 13, Details:
"Der eingebettete Controller (EC) hat nicht innerhalb des angegebenen Zeitlimits reagiert. Dies deutet auf einen Fehler in der EC-Hardware oder -Firmware hin bzw. darauf, dass das BIOS auf falsche Art auf den EC zugreift."
Kann jemand von euch was damit anfangen?
Die Bilder sind zwar nicht so toll (Handy Cam und so ...), aber hier nochmal zwei Vergleichsbilder zwischen X220 IPS und X220T, da ja grad wieder dannach gefragt wurde