X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es hier im thread irgendwo bilder vom x220 mit 9 zellen akku, hätte ich gerne mal gesehen wie das aussieht.
 
Hehe, nein, kein Stress :)
Ich hab ja noch keine bestellt, aber Crucial ist momentan in der engeren Auswahl. Aber dann "nur" die 128er oder 256er :)

OK, Preis ist VB. Aber wenn SSD mit Sata3, ausser bei den Intel 510 muss zur Zeit noch bei allen mir bekannten SSD LPM unbedingt ausgeschaltet werden!
 
Habe weiterhin das Problem, dass aus dem nichts meine "Soundlautstärke" angezeigt wird. Während etwas läuft (z.B. Musik) passiert dies nicht, sondern immer erst dann, wenn ein Sound abgespielt wird und davor keine Audioanwendung lief.

Treiber schon mal deinstalliert und mittels Lenovo Updater neu geladen.
 
Bilder X220 mit 9-Zellen Akku

gibt es hier im thread irgendwo bilder vom x220 mit 9 zellen akku, hätte ich gerne mal gesehen wie das aussieht.

Guckst Du hier:

gugge
gugge
gugge
gugge
gugge
gugge
gugge
gugge
gugge
gugge
gugge

Die ersten paar Bilder sind auf ner Ultrabase3, der Rest dann einzeln. Klar, der Akku schaut hinten raus, stört mich jedoch nicht wirklich. Passt trotzdem prima auf die Ultrabase und auch gut in meine Tasche. Für mich als Vielreisender ist vielmehr eine lange Laufzeit bei guter Performance wichtig. Das Gewicht ist trotzdem nicht zu hoch.

Grüßle
djbuzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört der überstehende Akku auch nicht. Eigentlich ist das sogar sehr praktisch, denn so kann man das Ding mit einer Hand aufklappen.
 
..tja so ist da halt, ich nehme lieber zwei 3-Zeller beim X220t falls unterwegs benötigt als einen 6-Zeller ;)
 
Wo kommt man denn besagte Wacom Treiber her, die besser als die Lenovo Treibr sein sollen? Die standard Wacom Treiber mögen mein x220t nicht.
 
Die Wacom Treiber erkennen kein Gerät, aber lassen sich installieren. Kalibrierung geht dann leider nicht und Stifteingabe ist somit nutzlos. Erstmal zurück zu den standard Treibern :)
 
Ok, hab mir jetzt die X220t HDD Version gekauft. Dazu auch noch eine mSATA SSD, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die einbau oder ob das Gerät zurückgeht. An sich ist der Computer wirklich schön, sehr gut verarbeitet und einen nervigen Lüfter hab ich auch nicht. Was aber nervig ist ist die im Moment diskutierte Genauigkeit an Rändern mit dem Stift. Einzelne Tabs sind z.B. nicht so einfach zu schließen. Habe die Kalibrierung auch schon ausgeführt, ohne den erhofften Erfolg.
Ein anderer, imo schlimmerer Punkt für den Lenovo allerdings nichts kann: Surfen mit dem Tablet ist nicht so komfortabel wie ich dachte: Chatten z.B. geht mit Tastatur um ein vielfaches besser, auch durch Seitennavigieren ist mit dem Stift langsam (per Hand gehts noch besser, allerdings auch nicht wirklich perfekt - bei Chrome).
OneNote habe ich auch installiert, es funktioniert sehr gut aber es erkennt meine Schrift besonders wenn ich schnell schreibe oft nicht, mit Druckschrift dagegen hat es kein Problem. Diese Punkt muss ich noch ausgiebig testen, schließlich habe ich das Gerät gekauft um in der Uni mitschreiben zu können...

Aber zumindest für mich ist klar: Wenn das Tablet zurückgeht, hole ich mir die normale X220 Version. Das Display und die Tastatur sind genial, das Design und die Verarbeitung imo auch. Vom Format her finde ich es auch sehr gut, ich habe mich sofort an 16:9 gewöhnt.
 
Ich meld mich mal wieder zu Wort, nachdem ich leider von Notebookcheck enttäuscht wurde und das x220t gar nicht getestet wird ....
Kann sein, dass es schon gefragt wurde, hab nur leider nicht den nerv die ganzen 510 Seiten durchzugehen ^^ , aber wie sieht die Displayqualität zwischen x220t und x220 ( ips ) aus ? Ich bin noch unentschlossen welches der beiden Geräte ich mir zulege.
Da mir aber die Displayqualität extrem wichtig ist wenn ich den ganzen Tag in der Uni davo sitze, werd ich es, so wie es jetzt aussieht davon abhängig machen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben