X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ungültige Rasterdaten" :(

Externe Grafikkarte funktioniert übrigens nicht mit dem neusten Bios. Muss jetzt zurück zu 1.11 - aber habe sowieso keinen Unterschied bemerkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man etwas bei der Pixelwahl beachten?
Kalibrierte mit tabcal lincal novalidate XGridPts=5,30,100,150,200,250,300,350,400,450,500,550,600,750,800,850,900,950,1000,1050,1100,1150,1200,1250,1300,1361 YGridPts=5,163,321,479,637,760

Nun habe ich einen bemerkbaren Offset im Vergleich davor...
 
Hmm, ich habe mein X220t auch in einem Schweizer Shop bestellt, er hat mir gesagt sein Lieferdatum sei der 08.07.2011, ob das nochmals verschoben wird, kann er nicht sagen, Lenovo hat circa schon 4 Mal verschoben... *augendreh*

Jedenfalls meinte er, dass er optimistisch sei, dass es jetzt endlich klappt.
 
heißt schlechter?

Würde sagen ja, aber das allgemeine Schreibgefühl besser (glaube auch Linien mit dem Lineal gehen besser, also weniger Abweichungen). Habe es nur einmal ausgeführt und werde die Tage nochmal mehr testen.
Aber möchte erneut erwähnen, dass es mein erstes Tablet (und Thinkpad) ist und meine Einschätzung eher laienhaft ausfällt, da praktisch keine Erfahrung vorhanden ist.
 
Ich warte auch schon seit dem 05.05.2011 auf den 4Cell Akku und die mSATA-SSD.
4Cell Akku ist seit Wochen auf "Im Zulauf - ca. 2 bis 4 Tage."
Ebenso war das die mSATA-SSD, momentan ist die sogar aus dem Sortiment raus.

Man kann in meinem Fall recht gut sehen, wie lange die Lieferzeiten mindestens dauern....
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt ein katastrophaler Zustand. Ich finds höchst unprofessionell von Lenovo in dieser Situation die Produkte nicht "vom Markt" zu nehmen und erst wenn wirklich produziert wird anzubieten. Paperlaunch par excellence.


Bezüglich Digitizer-Ungenauigkeit.
Hier der Kerl hat alles probiert was Kalibrierung angeht. Er kann in normalem Winkel nichtmal die Scrollbar nutzen oder ein paar Reiter treffen. Allerdings sieht's wirklich so aus als sei die Genauigkeit weit höher wenn er das Ding senkrecht hält. Nur das kann ja keine Lösung sein. Gibt es nicht vielleicht Stifte die eine abgeknickte Spitze haben, sodass die Spitze senkrecht auf der Oberfläche steht auch wenn man den Stift schräg hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade bei einem Shop gefragt, nach der i5 SSD Version. Kommt wohl auch erst Mitte-Ende Juli -.-
Echt ein bisschen traurig...


http://forums.lenovo.com/t5/X-Serie...sbeginn-X220t/m-p/466807/highlight/false#M335

Hab jetzt mein Tablet abbestellt. Meine Deadline ist gekommen und meine Geduld mit der Informationspolitik ist zu Ende.

Jetzt solls laut einem Schweizer Shop schon bis Ende Juli dauern :-(
Ist irgendwie schon komisch das man es über die Shops eher erfährt als von Lenovo im Forum z.B.



Grüße
kraimor
 
Hab auch gerade bei einem Shop gefragt, nach der i5 SSD Version. Kommt wohl auch erst Mitte-Ende Juli -.-
Echt ein bisschen traurig...

"traurig" ist das falsche Wort. Ne Frechheit ists, Leute ohne Information dann insgesamt 14 Wochen warten zu lassen (so lange liefe meine initiale order dann und ich lass die auch weiterlaufen). Wie gesagt, ne ordentliche Firma würde wenigstens eine Ankündigung machen, sowas wie "nichts vor Juli" und zwar im April!
 
"traurig" ist das falsche Wort. Ne Frechheit ists, Leute ohne Information dann insgesamt 14 Wochen warten zu lassen (so lange liefe meine initiale order dann und ich lass die auch weiterlaufen). Wie gesagt, ne ordentliche Firma würde wenigstens eine Ankündigung machen, sowas wie "nichts vor Juli" und zwar im April!
also ich hab meins ohne ssd vor 6 wochen bestellt und nach etwas mehr als einer woche bei mir gehabt. zum gleichen zeitpunkt war auch die version mit ssd lieferbar. ich hab mich eben für einen händler entschieden, der mein gewünschtes modell vorrätig hatte. aber du hast natürlich recht, am besten beschwert du dich bei deinem händler über seine unzureichende informationspolitik oder suchst du gleich einen besseren.
 
Wieviel GB belegt denn dann die Win 7 Partition, bzw wieviel hat man reel noch übrig? Würde hald gerne "alles" auf der SSD haben, deswegen warte ich auf diese Version...
Wobei mir 80 GB evtl auch reichen könnten, will ja studieren nicht riesige Filmsammlungen bunkern.


Hi,

ich habe vor 3 Tagen die mSATA-SSD mit 80GB bei Mix Computer bestellt und sie vor 2 Tagen erhalten. Zudem ist es billiger als wenn man sie in den Lenovoshops dazukauft. :)

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=551426
 
Soooo, ich halte soeben ein frisches x220 in den Händen, i5 mit IPS und 320gb. Ich werde die Tage eventuell noch ein Review schreiben, aber ich denke zuerst kommen da noch eine 160er Intel 320 SSD und weitere 4gb RAM rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben