X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem x220 für 940.- steht ja, dass kein Betriebssystem (DOS) dabei ist. Kann ich denn trotzdem noch ein BS runterladen auf den PC oder wie macht man das ?
 
? von wo runterladen? Du kannst dir ein Windows oder Linux anderweitig kaufen/runterladen, wenn du keins hast und das dann installieren?

... oder was meinst du?
 
Wieso runterladen? Du brauchst eben ein OS in installierbarer Form, also z.B. auf einem optischen Datenträger oder einem bootfähigen USB-Stick oder so...
 
finds mitlerweile echt schwach, dass die Rechner nicht einfach über ein Image im Netz zu installieren sind, aber naja. Von Microsoft z.B. gibts doch seit 7 Jahren nur noch images, zumindest im wissenschaftlichen Bereich (MSDNAA).

Einfach BIOS mit funktionierendem LAN und möglichkeit standard-Images zu mounten, fertig.
 
Naja, mit dem Windows 7 USB Download Tool geht das schon ziemlich bequem... oder LinuxLiveUSB.

Bei LAN muesste man eben auch entsprechend nen Server einrichten (so ne BIOS LAN Unterstuetzung wird sich ja wohl nicht in nem ganz normalen Windows Netzwerk zurecht finden, oder?).
 
Was für ein Quatsch.

Die Docking Minidock 3 hat DVI und HDMI. Das x220 hat Displayport. Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund? Da lobe ich mir den HDMI-Ausgang meines T400s

Gruß,
André
 
Ich glaube eher, die haben alle DisplayPort und bei CampusPoint wurde ein Fehler gemacht.
 
jep die mini dock series 3 haben VGA, DVI und DP, die plus version hat je 2 mal DVI und DP
 
Genau, schließlich sind das ja auch keine neuen "unbekannten" Modelle sondern seit mind. einem Jahr im Verkauf ;-)
 
Habe mal eine Frage zum Displayport des X220, kann ich den mit einem Adapter HDMI fähig machen und über darüber auch den Ton übertragen???

Wenn ja, hätte ich für mich die "EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU" gefunden... ;-)
 
Dann bin ich ja wohl komplett verblödet.

Die Docking meines T400s hat 1xHDMI und 1xDVI. Das T400s selbst hat HDMI.
Wo soll denn da der DP sein?
 
Habe mal eine Frage zum Displayport des X220, kann ich den mit einem Adapter HDMI fähig machen und über darüber auch den Ton übertragen???

Wenn ja, hätte ich für mich die "EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU" gefunden... ;-)

Noch konnte es niemand selbst testen, aber da das bereits der Vorgänger, das X201, kann, wird es wohl auch das X220 können.
 
@ yahal:
der dp liegt zwischen netzteilanschluss und dem dvi. untendrunter müsste das dp++-logo zu sehen sein.
 
Aua.

Ich Depp verkaufe auch glatt das geniale DP zu DVI Kabel mitsamt der Docking des x201, weil es für mich klar war, das DP mit dem t400s nicht mehr aktuell ist, weil es ja HDMI hat. Manchmal sollte man vielleicht das Hirn benutzen.

Danke für die Aufklärung.

Gruß,
André
 
Hat jemand schon was gelesen, ob Intel das C4 Pfeifen inzwischen in den Griff bekommen hat, dann wäre das x220 im Vergleich zu x200 ja doch was?
 
@InternetbaroN:
Habe wegen einer PCIe SSD eine Anfrage an einen kompetenten Händler geschickt,
die Antwort müsste morgen bereits da sein...
Die Antwort ist da:
Augenscheinlich bietet das neue X220 keine Möglichkeit der mSATA SSD-Nutzung, sondern lediglich das neue W520.
Sobald wir jedoch ein X220 vorliegen haben werden wir dies gerne eigenhändig überprüfen.

Sieht also nicht rosig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben