bemymonkey
Well-known member
Weiß nicht, ob es nur ein Marketinggag ist - wenn man die Info hier liest, hört sich das nicht so schlecht an und scheint wohl auch die Lesbarkeit im freien zu erhöhen
Erhöht die Lesbarkeit im Freien... im Vergleich zu Plexiglas vlt, oder im Vergleich mit dem Kram, der auf alten (resistiven) Smartphones vorne drauf war. Ich habe schon ein Gerät mit Gorilla-Glas besessen, und die Oberfläche ist eben glas - spiegelt wie doof. Schlimmer als ein Macbook (!!).
@bemymonkey
Wie lange und auf was warten ich brauche bis spätestens ende April ein Gerät das ich entlich zu Kunden fahren kann das ich Geld verdienen kann.
Auf Reviews, die erzählen, 1. wie sehr das Outdoor Display mit neuem Gorilla Glas nun spiegelt, und 2. wie ablesbar sowohl Multitouchdisplay als auch Outdoor Display sind.
Ich vermute auch gerade bei Kundenvorführungen, dass Multitouch für Dich von Vorteil sein könnte. Mitm Stift hantieren ist nämlich ohne festen Untergrund oft schwierig, und mit kapazitivem Finger-Multitouch braucht man nicht so fest drücken, wie mitm Stift.