http://forum.notebookreview.com/len...igured-out-what-new-unannounced-x1-going.html
Aber stimmt schon, der Link und dein Thread sind die 2 einzigen Quellen.
Aber stimmt schon, der Link und dein Thread sind die 2 einzigen Quellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreib es auch mal hier rein, dass Thinkpad X1 aka X320 ist aufgetaucht http://thinkpadcenter.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=70&Itemid=92
...oder noch später. Super.ie Lieferung der Geräte erfolgt voraussichtlich ab Mai 2011. Unerwartete Lieferverzögerungen vorbehalten.
Habe die Frage schon am 03.04.2011 bei forums.lenovo.com gestellt, bis heute keine Antwort.aber irgendwie ist ja jetzt gar nix mehr klar.
kann man jetzt die INTEL 310 einbauen oder nicht?
Dann kauf dir doch bitte endlich ein Apple-Gerät und nerv nicht die ganze Zeit damit rum, was du dort besser findest. oO Ich kann es nicht mehr lesen - wenn dir ohnehin nichts am X220(t) gefällt, warum dannn überhaupt eins kaufen?Bei sowas lobe ich mir doch die Apple-Verfügbarkeit, wo ich noch nie länger als 2 Wochen gewartet habe seit der Ankündigung (gibt Ausnahmen wie iPad2, wollte ich aber garnicht).
Das war ich wohl schuld, hab mich detailliert in einer Email an sie drüber ausgelassen, gestern. Bin sehr gespannt ob das bedeutet, dass nur die überteuerten Lenovo SSDs angeboten werden, zwei stehen ja auch jetzt da. sind das Intel? Wenn ja, dann sind das hoffentlich zumindest die neuen 320 G3, obwohl auch die noch zu teuer wären. Frage mich, warum OCZ und Co nicht dünnere fertigen.ab heute hat jetzt auch lapstars ihre hdd-optionen nicht mehr drin.
- SSD (z.B. Intel 310) im PCIe Format im Slot des WWAN-Moduleswarum sprechen hier einige immer von dualbetrieb, SSD + hDD? Da ist Platz für beides *ungläubig guck*?!?
Für das X220 passen die folgenden Docking-Lösungen:
- Port Replikator 3
- Mini Dock 3
- Mini Dock 3 Plus
- Ultrabase Series 3 (scheinbar noch nirgends verfügbar, wird aber ähnlich der Ultrabase X200 sein, die jedoch nicht für das X220 passt!)
Gruß, Jonny
Schau mal in diesen Thread: X220 oder X220 Tablet?Bin mir auch ein wenig unschlüssig, ob ich das Tablet hole. .....
.....
Abgesehen vom höheren Preis sehe ich keine negative Seite (vllt. ein wenig schwerer und gelbstich beim Display).
Welche Anwendungsszenarien gibt es noch?