Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt jetzt auch nicht viel besser. eher schlechter...achso, gerade im tabook gefunden: Das X201-Outdoordisplay hat auch 1.2% reflectivity, aber 400 nits. Das X220t-Outdoordisplay scheint also nicht ganz so hell zu sein bei gleicher Reflektivität.
Randfee mag natürlich vlt. auch recht haben, dass das Outdoordisplay trotz spiegelglattem Gorillaglas vlt. besser abzulesen sein wird, als andere mattere Displays. Dann frage ich mich allerdings, wieso sonstige Spiegeldisplays (auch alle Smartphones) so beschissen abzulesen sind
Left: X201t w/ 300nit MT Display.
Right: X200t w/ 400nit Outdoor Display
Beginning: Both displays at 100% brightness
After 01:23: Both displays set to 0% brightness
Note:
I must admit that my camera isn't the best one out there. So please note, that the difference in real life might not be that great! Or there might be some characteristics that don't show up in my video. Now this is true to all youtube videos: So before you go out buying, make sure you have a look for yourself first!
Weil es ein ganz anderer Displaytyp ist - Auf Details kann ich bei Nachfrage eingehen, aber heute Abend keine Lust mehr und Morgen keine Zeit, würde etwas Dauern, googeln hilft
Man schaue sich mal dies Video an Auch wenn das "outdoordisplay" halt spiegelt spricht die Lesbarkeit doch Bände, oder?
Stromverbrauch ist nur minimal höher. Das Spiegel stört eigentlich nur in Räumen mit Leuchtstofflampen.
Draußen kannst du alles erkennen. Du darfst nur nicht die Reflexion begutachten, sondern musst dich auf den Inhalt konzentrieren. Daran gewöht man sich.
Alles in allem war das Outdoor Display im X200t Gold wert. Trotz glatter Oberfläche. Selbst auf 0% Helligkeit konnte man noch absolut alles erkennen. Auch draußen.
Das normale X201t auf 0% gestellt war nicht mehr lesbar.