Casablanca
New member
Hab mich entschieden. Das X220 geht bei nächste Woche zurück. Falls Interesse PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die Ton Experten. Gibts en Displayport Adapter der anstatt auf HDMI gleich Video und Audio trennt. Also auf Hdmi ohne Ton Adern + Koxial digital oder so splittet?
Grund: Für mal wo anzuschließen wo ne ältere Stereoanlage ist wo man HDMI noch nicht durchschleifen kann und Ton über TV is ja schrott.
Und wenn nicht welchen guten aber auch nicht so teuren DP-HDMI Adapter könnt ihr empfehlen oder gibts auch irgendwo schon einfach en Meter Kabel mit Steckern wie ich bei mir am Deskktop z.B. DVI auf HDMI hab.
HDMI ist ein digitaler Übertragungsstandard. Da wirds keine Adapter geben, die dir Video und Audio trennen. Aber warum nicht den einfachen weg gehen? Bild über HDMI, Ton über Cinch-Klinke Kabel am Kopfhörerausgang
Hmmm, dann lohnt sich über diesen Weg ja die teure 7.2 HiFi Anlage^^.
Ich glaub kaum, dass sich ThinkPad Fans ernsthaft Apple Schrott kaufen würden xD.
BTW: Bitte beantworte mir doch jemand meine Frage:
Ist das normal, dass der Fingerprintreader beim Windows Login so ultra langsam ist?!
Ich hab mal im offiziellen Lenovo-Forum mal einen Beitrag über den Auslieferungsbeginn gepostet. Ich denke mal das nicht nur ich allein an einem offiziell bestätigten Termin insteressiert bin ;-)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja auch dazu äußern, damit ich nicht als Einzelkämpfer antrete
EDIT:
Hier der Link: http://forum.lenovo.com/t5/X-Serie-ThinkPad-Notebooks-inkl/Auslieferungsbeginn-X220t/td-p/462889
On 07.04.2011, at 10:22, Lenovo (Deutschland) GmbH wrote:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei einigen Online Händlern wird das X220t bereits verkauft. Allerdings mit einer Lieferzeit von ca. 2 Wochen, da sich das Gerät noch im Zulauf befindet.
Mit freundlichen Grüßen / Regards
Lenovo Deutschland GmbH
xxxxx yyyyyy
Lenovo (Deutschland) GmbH
Gropiusplatz 10
70563 Stuttgart
......
.....
On 07.04.2011, at 09:31, xxxx yyyy wrote:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige einen neuen Firmenlaptop und bin sehr dem vor einem Monat neu vorgestellten X220t interessiert, kann es aber scheinbar noch nirgendwo beziehen. Können sie mir einen ungefähren Verfügbarkeitszeitraum benennen, sonst muss ich leider auf ein anderes Produkt zurückgreifen.
Mit freundlichem Gruß
xxxx yyyy
die 320 ist aber eh nur ne x25-m in refreshed
sogesehen ...
ich habs auch mal "scharf" kommentiert. Also entweder sie sind inkompetent oder wollen es halt nicht sagen. Wie ich zum Schluss schreibe... egal was die letzten Monate abging, sie müssen doch WISSEN wieviele Geräte sie zur Zeit produzieren... aber nichtmal dazu gibt es eine Aussage. Als Entschuldigung mit Japan zu kommen finde ich gar geschmacklos! Die Gründe für das Unwissen auf Kundenseite sind nicht Japan, sondern die Informationspolitik einer Firma denen die Aufklärung der Kunden wohl nichts wert ist solange man diese durch einfachs NICHTSSAGEN davon abhalten kann ein anderes Gerät zu kaufen. Ich finds einfach dreist....
ich zitiere mal aus meinem mailprogramm... von vor 10 Wochen!