Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich könnte ich.... aber....Kannst du die beiden Sachen nicht dazukonfigurieren ode später dazukaufen?
nein, kann ich nicht. Laptop ist für die Arbeit und wir haben halt "Rahmenvertrag" mit Händler XY. Ich darf an dem Gerät laut IT natürlich nichts selber machen, weil die Garantie aus einer Hand kommen muss. Selber Win installieren darf ich auch nicht, z.B.Warum baust Du die SSD nicht einfach selber ein? Kannst dann auch gleich anstatt der x-25 die 320 Series (oder besser) einbauen.
Ist nicht die Intel 320 mit 160 GB sowieso drin in den meisten Angeboten?
Man erreicht damit keine längere Akkulaufzeit, da der Minderverbrauch durch Undervolten aufgrund von CPU-Wakeups und Festplattenzugriffen ausgeglichen wird. Einziger messbarer Vorteil von RM-Clock ist eine etwas niedrigere CPU-Temperatur und damit weniger Lüfterlaufzeiten.
Auch beim X200 reduziert RMClock schon Akkulaufzeiten, weil's aus irgend nem Grund C4-Halt deaktiviert. Die niedrigste erreichbare Prozessorspannung ist im Akkubetrieb eh schon automatisch eingestellt...
Im Lastbetrieb ist RMClock dagegen sehr sinnvoll, da die Temperatur bei Volllast bei so 50-55° (P8400) liegt. Genau da wäre Undervolting wohl auch beim X220 sinnvoll... geht ja aber leider nicht.
Auslieferungsbeginn X220t mit SSD???
Ich hab mal im offiziellen Lenovo-Forum mal einen Beitrag über den Auslieferungsbeginn gepostet. Ich denke mal das nicht nur ich allein an einem offiziell bestätigten Termin insteressiert bin ;-)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja auch dazu äußern, damit ich nicht als Einzelkämpfer antrete
Grüße
kraimor
http://forum.lenovo.com/t5/X-Serie-ThinkPad-Notebooks-inkl/Auslieferungsbeginn-X220t/td-p/462889kannst du den Beitrag bitte mal verlinken.
kannst du den Beitrag bitte mal verlinken.
Ich habe mir auch das x220t mit SSD bestellt. Laut ok1.de erhalten sie es Mitte nächste Woche und die x220ts sollen dann auch gleich versendet werden.
Ich hoffe bei dem Termin bleibt es. Spätestens dann brauche ich es nämlich.
Ist nicht die Intel 320 mit 160 GB sowieso drin in den meisten Angeboten?