Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gerade versucht, mein Bluetooth Headset zu koppeln.......... nur Bluescreen
herrlich, wenn das wirklich offiziell ist, warum sind die dann nicht in der Lage den Download zu entfernen? Das ist ja aber mehr als stümperhaft.Das Teil funktioniert sogar ganz offiziell nicht und sollte eigentlich gar nicht mehr runterzuladen sein: http://forums.lenovo.com/t5/X-Serie...th-Enhanced-Data-Rate-Software-II/td-p/440921
Wie ist das mit der Garantie? Ich habe ein x220 am 16.06. gekauft und meine Garantie läuft bis 27.5.2014. Müsste die bei 3 jahre VOS nicht bis 15.06.2014 laufen? Hat jemand eine Erklärung?
ich konnte keine auffälligkeinten bei den 6 o 7 geräten entdecken die ich gestern in der hand gehabt habe, höchstens das man eine ganz ganz leichte erhebung gespürt hat bei 1-2 geräten aber wirklich minimalflugbaerle
http://thinkpad-forum.de/threads/117003-Montagsgerät Das Bitte. Bei meinem Gerät ist es allerdings noch schlechter. Da kommen noch Beulen im helleren Rand des Displays dazu. Diese müssten auch fühlbar sein. Danke
Ja, Bling Bling ist damit weg.@ Pflunz & BitKiller: Könnt ihr bestätigen, dass wenn man folgende Option deaktiviert (Haken raus), dass dann das LED Bling Bling weg ist?
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe die Studieversion mit i7 gekauft. Das Notebook hat neben dem Touchpad einen etwas tiefen und kleinen Kratzer+es lag ein 9 Zellen Akku im Lierferumfang, wobei in der Beschreibung 6-Zellen stand. Ich habe aber den normalen Preis für den i7+6 Zellen bezahlt (1059€).
Der 9-Zellen-Akku ist zwar cool aber irgendwie nervt mich, dass ich irgendein Retour-Notebook bekommen habe, obwohl die Verpackung mit Lenovo-Aufkleber verschweißt war.
Außerdem wird der Core i7 zu heiß und läuft bei Vollast nur mit 2,9ghz, also macht höchstens ein i5 2520 sinn.
Würdet ihr es wegen dem Kratzer und der Hitzeentwicklung gegen ein Gerät mit Core i5 2520m tauschen?