X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok, danke. Sehe gerade, da ist ja standardmäßig nicht mal ein Laufwerk drin, rofl. Na dann.
 
Audio durch Displayport

Gibt der Displayport am X220 eigentlich auch Audio aus? Wäre mir wichtig.
 
nein, ...

edit:
Doch, könnte gehen, gerade nachgeschaut, sicher bin ich aber weiterhin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt der Displayport am X220 eigentlich auch Audio aus? Wäre mir wichtig.

Doch, sollte er.
Die X201(s) können das jedenfalls bereits und es wäre etwas komisch, wenn beim X220 da ein Schritt zurückgegangen worden wäre.
Also sehr wahrscheinlich: Ja!

Gruß, Jonny
 
Sorry ich lese mir nicht alles durch haben die neuen Tablet ein 16:9 Display und haltet der Akku länger als das X201 T ?
THX !
 
welches sleeve soll ich fürs x220 mitbestellen? 12 oder 13 ?

Lenovo 12W Case Sleeve

Fits ThinkPad laptops up to 12-inches wide with their extended battery, including the ThinkPad Edge E220s, ThinkPad X200/X200s/X200 tablet, and ThinkPad X220/X220 tablet
Black exterior color and red interior color matches your ThinkPad laptop
Best fit with ThinkPad laptops with extended batteries
 
Hast Du nicht erst vor ein paar Tagen in ner absolut haarsträubenden Beratungsaktion ein X201T empfohlen bekommen?
 
Warum wurden denn die Angebote vom x220Tablet bei lapstars.de rausgenommen ?
Komisch, ich finde sie hier! https://www.lapstars.de/index.php?cPath=882
Deren Seite scheint aber nicht zu bedenken, dass die OCZ SSDs wohl leider nicht in die X220 passen, ansonsten wäre das hier ein SUPER ANGEBOT, welches ich sofort ordern würde...
lapstars.de_-_Lenovo_Notebooks_und_deren_Zubeh%C3%B6r-20110410-192539.jpg



Sind die neuen viel schneller und wie lange hält der akku beim Tablet ?
Ja, die sind bedeutend schneller! Ab Core i5 kann das mit externem Monitor durchaus als Desktop-Ersatz gewertet werden, wenn du keine 3D Sequenzen renderst oder viel Grafikkarte brauchst (CAD). Akkulaufzeit ist auch länger, wie genau beim Tablet habe ich aber auch noch nirgendwo gelesen.
 
In der Dock Series 3 Produktlinie gibt es keine Möglichkeit mehr, eine Grafikkarte einzusetzen. Das war in der vorherigen Docking-Linie noch möglich. Dort konnte man bestimmte Grafikkarten einsetzen.
 
Hast Du nicht erst vor ein paar Tagen in ner absolut haarsträubenden Beratungsaktion ein X201T empfohlen bekommen?
Ich bekomme keine mehr. Das mit den 16:9 Display ist so ein rotz bald sieht man entgülltig nix mehr !
Der vorteil von so einen Tablet ist ja ich kann es wenigstens Hochkant (wie ein Buch) nemen.
Ab Core i5 kann das mit externem Monitor durchaus als Desktop-Ersatz gewertet werden
Klingt cool ich habe ein T61 den meine Mutter bekommen würde. Ich würde das nur am Tag in der Doc oder am Kabel lassen das ich via RDP zugreifen kann. Sonst im flieger Arbeiten und das wichtigste beim Kunden vorort. Die alten Displays haben ja 400NIt gehabt die neuen nur mehr 300NIT ist das auch schlechter ? IST DAS DISPLAY MATT ???
 
Guckt euch jetzt mal die "neuen" Preise bei lapstars an, also für die x220T.
ist jetzt irgendwie ein kleiner Unterschied zu dem Angebot welches 2 Posts über mir gepostet wurde.
 
In der Dock Series 3 Produktlinie gibt es keine Möglichkeit mehr, eine Grafikkarte einzusetzen. Das war in der vorherigen Docking-Linie noch möglich. Dort konnte man bestimmte Grafikkarten einsetzen.
Dockings gabs ja keine, nur Ultrabase.
Docks sind erst ab dem X220 verwendbar.
Weder in der X6* Base noch in der X20* Base konnte man eine GPU einbauen, oder irre ich mich?
 
Dockings gabs ja keine, nur Ultrabase.
Docks sind erst ab dem X220 verwendbar.
Weder in der X6* Base noch in der X20* Base konnte man eine GPU einbauen, oder irre ich mich?

Nur die alten Docks konnten auch Grafikkarten verwenden. Das x220 ist das erste x - Modell seit x40, das an eine normale Dock andocken kann. Alle x - Modelle zwischen x40 und x201 konnten nur mit Ultrabases verbunden werden. Und Ultrabases hatten nie eine Grafikkarte. Die x30 und x20 Thinkpads konnten übrigens an die normale alte Dock auch für die damalige T-Serie angeschlossen werden! Das hatte dann IBM / Lenovo eine Zeitlang aufgegeben, und jetzt wieder aufgegriffen.
 
ja, 16:9 ist totaler Mist, auch für das hochkantige Lesen von Dokumenten. DinA4 z.B. hat ein Höhe zu Breite Verhältnis von 1,41. Dagegen ist 16:9 = 1,77. Vier zu drei sind aber 1,33 und wäre demnach schon besser dafür. Dreht man also das Ding hochkant und lässt sich ein A4 Blatt im Vollbild anzeigen, werden oben und unten die Pixel nicht genutzt, insgesamt werden nur 1082 für die Höhe des Blattes nutzbar sein.... 20% unbenutzt... great.

Rechnen wir spaßeshalber mal weiter, 1082 Pixel für die Höhe, hm, da wird Schriftgröße 12 ja schon notwendig um das noch "scharf" lesen zu können. Naja, ich denke damit kann man aber durchaus noch arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben