Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt der Displayport am X220 eigentlich auch Audio aus? Wäre mir wichtig.
welches sleeve soll ich fürs x220 mitbestellen? 12 oder 13 ?
Komisch, ich finde sie hier! https://www.lapstars.de/index.php?cPath=882Warum wurden denn die Angebote vom x220Tablet bei lapstars.de rausgenommen ?
Ja, die sind bedeutend schneller! Ab Core i5 kann das mit externem Monitor durchaus als Desktop-Ersatz gewertet werden, wenn du keine 3D Sequenzen renderst oder viel Grafikkarte brauchst (CAD). Akkulaufzeit ist auch länger, wie genau beim Tablet habe ich aber auch noch nirgendwo gelesen.Sind die neuen viel schneller und wie lange hält der akku beim Tablet ?
Ich bekomme keine mehr. Das mit den 16:9 Display ist so ein rotz bald sieht man entgülltig nix mehr !Hast Du nicht erst vor ein paar Tagen in ner absolut haarsträubenden Beratungsaktion ein X201T empfohlen bekommen?
Klingt cool ich habe ein T61 den meine Mutter bekommen würde. Ich würde das nur am Tag in der Doc oder am Kabel lassen das ich via RDP zugreifen kann. Sonst im flieger Arbeiten und das wichtigste beim Kunden vorort. Die alten Displays haben ja 400NIt gehabt die neuen nur mehr 300NIT ist das auch schlechter ? IST DAS DISPLAY MATT ???Ab Core i5 kann das mit externem Monitor durchaus als Desktop-Ersatz gewertet werden
Dockings gabs ja keine, nur Ultrabase.In der Dock Series 3 Produktlinie gibt es keine Möglichkeit mehr, eine Grafikkarte einzusetzen. Das war in der vorherigen Docking-Linie noch möglich. Dort konnte man bestimmte Grafikkarten einsetzen.
Dockings gabs ja keine, nur Ultrabase.
Docks sind erst ab dem X220 verwendbar.
Weder in der X6* Base noch in der X20* Base konnte man eine GPU einbauen, oder irre ich mich?