Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht, Lenovo unterhält selbst ebenfalls Fabriken, z.B. wird im Moment einer neue Lenovo-Fabrik in Chengdu für Desktops (später vielleicht auch noch Notebooks und Server) gebaut http://www.itespresso.de/2011/01/31/lenovo-baut-neue-grose-pc-fabrik/. Ein weiterer Eigenhersteller ist Panasonic mit Fabriken in Japan.Lenovo ist genau genommen kein Hersteller, genau wie Apple, HP, Acer und fast alle anderen Big Player auch. Die entwickeln die Geräte und lassen sie dann bei Foxconn fertigen. M.W. ist Fujitsu der einzige Hersteller, der noch selbst Fertigungsstraßen unterhält (u.a. in Augsburg, wo aber m.W. hautpsächlich Desktops und Server produziert werden).
Stimmt nicht, Lenovo unterhält selbst ebenfalls Fabriken, z.B. wird im Moment einer neue Lenovo-Fabrik in Chengdu für Desktops (später vielleicht auch noch Notebooks und Server) gebaut http://www.itespresso.de/2011/01/31/lenovo-baut-neue-grose-pc-fabrik/. Ein weiterer Eigenhersteller ist Panasonic mit Fabriken in Japan.
@flugbaerle
und was soll ich mir dort anschauen?
@flugbaerle
werd morgen noch mal schauen
Windows 7 und Sp1 war schnell installiert. Treiber Suche bei lenovon is nicht so optimal gelöst, alles selbst anklicken, oder hab ich da en gutes Tool übersehen?
Lüfter is Gewöhnungsbedürftig, trotz Update auf Bios 1.16 noch lauter als mein altes Notebook. Und dabei schwärmen doch alle lenovo Besitzer das die so leise sind....
b) Zeig mir ein aktuelles Notebook, welches mit den aktuellen i Core CPUs nicht einen laufenden Lüfter hat. Ich kenne keine Marke die ein wirklich ruhiges Notebook gerade hin bekommt.
Also mein X220 ist das leiseste Notebook ohne ULV Prozessor, das ich aktuell kenne. Mein T60p ist lauter, mein Eee PC 901 ist lauter, der Acer, der HP und der EeePC meines Bruders sind lauter, das Dell meiner Mutter ist lauter, der Sony und der EeePC meines Vaters sind lauter und die 3 verschiedenen Notebooks, auf die ich auf der Arbeit zugriff habe, sind auch alle lauter. Selbst das ThinkPad Edge 13 meiner Freundin ist lauter und das hat einen ULV Prozessor.