Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@x220t:
Wo gibts die 160GB Intel 320 für unter 200€
Hier http://www.nbwn.de/products/9498/no...-burner-2-ultrabay-slim-drive-serial-ata.html und hier http://www.nbwn.de/products/9163/no...-blu-ray-burner-ultrabay-slim-sata-drive.htmlWisst Ihr, ob ein und wenn ja welches Blu-Ray LW in die Ultabay der Ultrabase 3 passt?
loool, was für ein Preis... die Technik KANN sich garnicht durchsetzen... schade eigentlich, aber was solls, bei den Preisen lehne ich genüsslich ab, selbst wenn ich es gezahlt bekomme.Puh, 249 € für einen gebrauchten Blu-Ray Brenner... Ist zwar ein Schnäppchen, wenn man überlegt, dass das Teil neu offensichtlich knapp 700 € kostet.
loool, was für ein Preis... die Technik KANN sich garnicht durchsetzen... schade eigentlich, aber was solls, bei den Preisen lehne ich genüsslich ab, selbst wenn ich es gezahlt bekomme.
na klar, das hab ich alles mitgemacht, aber nach drei Jahren auf dem Massenmarkt haben DVD Brenner und Medien nicht das gekostet was heute noch BlueRay kostet. Aus meiner Sicht ist der Zug für die Technik abgelaufen, auch wenn ich's gerne anders gesehen hätte.Mal abgesehen davon, hast Du noch alte Computerzeitungen irgendwo herum liegen? Wenn ja, dann schau mal, was die ersten DVD Brenner gekostet haben.
Viele i7 Modelle takten unter hoher Grafiklast stark herunter und bleiben dann auf niedriger Taktstufe, auch wenn die Temperaturen gar nicht in kritischen Bereichen sind. Anscheinend gibt es auch einen Zusammenhang mit dem 65W Netzteil, da das Problem unter Akku und mit dem 90W NT bei den meisten nicht auftaucht.16 Seiten... hat das jemand gelesen und ist so freundlich kurz und knapp zu sagen was los ist
@ dtmsnoopy also bei mir ist es die klobiege Steckervariante. Aber ansonsten ist es schön leicht und Kompakt, nicht so riesig wie das vom T61
Viele i7 Modelle takten unter hoher Grafiklast stark herunter und bleiben dann auf niedriger Taktstufe, auch wenn die Temperaturen gar nicht in kritischen Bereichen sind. Anscheinend gibt es auch einen Zusammenhang mit dem 65W Netzteil, da das Problem unter Akku und mit dem 90W NT bei den meisten nicht auftaucht.
Beim Überfliegen des Threads habe ich gesehen, dass Heruntertakten auch bei i5 Geräten berichtet wird. Bei den i7ern schaltet der Prozessor aber erst nach einem Kaltstart oder nach dem Ziehen des Netzteils wieder hoch. Das scheint bei den i5 nicht der Fall zu sein.
Das Phänomen wurde auch schon von anderen Geräten berichtet. Konkret werden z.B. T420, T520 und W520 erwähnt.
Momentan wird vermutet, dass ein Problem mit den Intel-Treibern die Ursache sein könnte bzw. dass bei den i7 ein Spannungsproblem besteht, wenn das Standardnetzteil verwendet wird.
Viele i7 Modelle takten unter hoher Grafiklast stark herunter und bleiben dann auf niedriger Taktstufe, auch wenn die Temperaturen gar nicht in kritischen Bereichen sind. Anscheinend gibt es auch einen Zusammenhang mit dem 65W Netzteil, da das Problem unter Akku und mit dem 90W NT bei den meisten nicht auftaucht.
Beim Überfliegen des Threads habe ich gesehen, dass Heruntertakten auch bei i5 Geräten berichtet wird. Bei den i7ern schaltet der Prozessor aber erst nach einem Kaltstart oder nach dem Ziehen des Netzteils wieder hoch. Das scheint bei den i5 nicht der Fall zu sein.
Das Phänomen wurde auch schon von anderen Geräten berichtet. Konkret werden z.B. T420, T520 und W520 erwähnt.
Momentan wird vermutet, dass ein Problem mit den Intel-Treibern die Ursache sein könnte bzw. dass bei den i7 ein Spannungsproblem besteht, wenn das Standardnetzteil verwendet wird.
Kurze Zwischenfrage:
Wo finde ich den DL für das 1.6 Update per iso Image?
Habe hier geschaut und nichts gefunden:
http://support.lenovo.com/en_US/downloads/default.page?
grüße alibert