Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt bei Notebookreview inzwischen einen ganzen Thread zum Thema "mSATA im X220".
Die Ergebnisse sind ziemlich verwirrend:
Viele Nutzer haben gar kein Problem mit mSATA Drives. Es gibt aber mehrere (darunter auch ein i5 Besitzer) bei denen das Laufwerk nicht erkannt wird. Der Threadstarter berichtet, dass sein Händler mit mehreren Laufwerken und verschiedenen X220 i7 getestet hat. Während es dort mit i5 Geräten keine Probleme gab, haben sie die Intel X320 nicht in i7 Modellen zum Laufen bekommen.
@Hibbelharry: habt ihr schon konkrete Erfahrungen aus der Praxis oder hast du von den Problemen bisher nur gelesen?
Nimm Option 2 - ansonsten würde ich bei Option 3 eher auf 60% zum starten des Aufladens gehen, da Du ansonsten ständig am laden bist...Eine Frage zur Akkupflege. Ich wechsle oft zwischen Batterie- und Netzbetrieb. Nun möchte ich die Akkulebensdauer verlängern (nicht die Laufzeit im Batteriebetrieb). Wenn ich die Hilfetexte richtig verstehe, ruiniert häufiges, vollständiges Laden den Akku. Im Lenovo Energie Manager -> Akku -> Akkuwartung habe ich die Wahl:
1. Immer vollständig laden
2. Automatische Optimierung der Akkulebensdauer
3. Benutzerdefinierte Schwellwerte
Was ist hier zu bevorzugen? Ich schwanke zwischen 2. und 3. mit z.B. Aufladen ab 85% und Stoppen ab 90%. Wer kennt sich aus?
mSATA Probleme: wirre Lage...
@Hibbelharry: habt ihr schon konkrete Erfahrungen aus der Praxis oder hast du von den Problemen bisher nur gelesen?