X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann man bei Lenovo Deutschland denn nachfragen, wann eine mögliche i5-2537M-Version erscheinen wird? Oder noch besser eine von den beiden i7-CPUs mit 25W TDP. Die sind auch nicht ganz so kastriert. Gibt's da irgendwo eine gute Kontakt-Stelle?
 
Danke für diese Info! Dann lieber auf i7 verzichten, Geld sparen, Throtteling-Problem ersparen und USB3 über eine ExpressCard nachrüsten.

Hallo,

kann ich damit keine SSD in ein x220 mit I7 einbauen?
Ich will mir eins mit I7 + IPS + 3x3 Antenne zulegen und habe noch eine Intel SSD Generation 1...
 
@Fahrplan,
ein X220s mit HD+ Auflösung wird es nicht geben. Nur eine X220 Version mit i5-2537M. Diese Version trägt auch kein s, die s Versionen zeichnen sich nämlich nicht nur durch UVL-CPU´s aus, sondern sie sind auch dünner. Beim X220 ist die Grundversion aber schon recht dünn, insofern brauchts da keine s Variante mehr.

Das ist mir ja klar, ein noch dünneres X220 wäre ja genau das was ich begrüßen würde (das X201 ist ha auch kompakt, da gab es auch ein "s").

Wenn HD+ definitiv nicht fürs x220 komm, dann ist es eben so. Aber ich versteh die Argumentation dann nicht, es gab ja auch wxga+ beim x201s und das hatte "nur" einen 12Zoll Display, die DPI dürfte gleich sein.

Wie stark begrenzen die i5/7 ULV Versionen den die Leistung?
 
Zwischenfragen^^
Wieviel Prozesse habt ihr mit einem relativ frischen System am laufen? bei mir sinds 85-90 Oo
Wenn ich Starcraft BW oder Stracraft 2 spielen will (was theoretisch klappt^^) und das auf meinen Full HD Monitor dann habe ich rechts und links einen "toten Rand" sprich ich kann da nicht mit der Maus hin? Habt ihr sowas auch bemerkt?
 
ich hab auch so ca. 80-85 Prozesse. Vor Fingerprint und Energiemanager war ich so ungefähr bei 72.

Kann es sein, dass dein externer Monitor eine höhere Auflösung hat, als das X220 extern anbietet? Ich weiß jetzt nicht wieviel das ist oder ob es daran liegen kann, ist nur mal so ne Überlegung.
 
Könnt mal bitte jemand die Windows Leistungsindex Punkte posten von dem X220, am besten eines mit dem i5 2520 und eins mit dem i3 2310.
Zum Vergleich mal hier mein Spiegel, ähm Testgerät, von Acer mit i3.
Windows LI
CPU 6,5
RAM 5,9
Grafik D 5,6
Grafik S 6,2
HDD 5,5


Merci.
 
"wir haben Heute von Lenovo die Information erhalten das sich die Auslieferung des von Ihnen bestellten X220 Tablets auf die Kalederwoche 25/26 verschiebt."

Was soll ich bloß tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, durch die Upgrade-Funktion wird das ganz interessant. Normalerweise würde man 50€~ mehr zahlen, wenn man die SSD einzeln kauft. Hier wären es nur 30€~. Bei so einem Kaufpreis zu vernachlässigen.
Nur irgendwie scheint der Support nicht der beste von Lapstars zu sein (wenn man das hier so liest).
 
Das Problem bei den X220t ist übrigens laut Aussage Lenovo die Lieferbarkeit der IPS Panels...
In letzter Zeit ham sich einige Geräte stark verspätet, andere kamen dann plötzlich doch früher als die von vornherein angekündigte Verspätung. Will heissen: da weiss man wirklich nichts genaues...

Grüz!
Hibbelharry
 
Könnt mal bitte jemand die Windows Leistungsindex Punkte posten von dem X220, am besten eines mit dem i5 2520 und eins mit dem i3 2310.
Zum Vergleich mal hier mein Spiegel, ähm Testgerät, von Acer mit i3.
Windows LI
CPU 6,5
RAM 5,9
Grafik D 5,6
Grafik S 6,2
HDD 5,5

X220, Modell 4287CTO, i5-2540, 320GB HDD, 1 x 4GB
CPU 7,1
RAM 5,9
Grafik 4,7
Grafik (Spiele) 6,1
Festplatte 5,9
 
X220, Modell 4290W1B, i5-2520, 320GB HDD, 2 x 4GB
CPU 7,1
RAM 7,5
Grafik(Aero) 5,9
Grafik(Spiele) 6,3
Festplatte 5,9
Die höheren Werte liegen wohl am Dualchannel-Betrieb vom RAM
 
Hat hier eigentlich schon jemand die c't (vom 6.6) zitiert? Wenn nicht, hole ich das kurz nach:

Das ThinkPad X220 ist wegen seinnes 12,5-Zoll-Bildschirms (...). Der hohen Core-i-2000-Performance tut das keinen Abbruch, zumal der Lüfter mit maximal 0,8 Sone rauscht - die Konkurrenten sind allesamt lauter.
 
X220, Modell 4290W1B, i5-2520, 320GB HDD, 2 x 4GB
CPU 7,1
RAM 7,5
Grafik(Aero) 6,4
Grafik(Spiele) 6,4
Festplatte 5,9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben