Tech1Konni
Member
Oder direkt das Win7-Image mit integriertem SP1 benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
bin grad am überlegen mir das L520 oder das X220 zu holen. Gibt es bei irgend em Studentenhändler die Möglichkeit wie bei Lenovo selbst für 50€ Aufpreis anstatt des i3 den kleinen i5 reinzusetzen, am besten bei beiden?
Bin halt noch arg am überlegen ob mir 1366*768 Pixel wirklich langen, 1600*900 sind schon deutlich mehr.
kurze Frage:
guckt eine SD-Karte aus dem Gehäuse raus wenn sie eingesteckt ist?
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass im ausgeschaltenen Zustand das Thinklight alle 5-6 sek kurz blinkt?
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass im ausgeschaltenen Zustand das Thinklight alle 5-6 sek kurz blinkt?
Wozu soll das wieder gut sein?
Bei meinem 1. X220 immer, beim 2. X220 gar nicht.Nein. Kann ich bei mir nicht feststellen. Macht er das bei dir IMMER (ausgeschaltet)?
Bei mir ist es ziemlich hell, siehe Video...ich habe das auch schon gesehn. es blinkt aber nur sehr schwach, kann es also nur in ganz dunklen räumen sehen
Ist 100% das Thinklight. Die Status LED der integrierten Webcam sitzt etwas mehr links unten.Ich kann mich täuschen, aber das was da in dem Video blinkt ist nicht das Thinklight, sondern die Status LED der integrierten Webcam. Normalerweise zeigt sie an, dass aufgenommen wird. Ich vermute CIA, BKA, FKK oder sowas...
Warum bist du nicht zufrieden mit der installation?Da ich eher wenig Ahnung von der Materie habe, haben sie mir das Win7 Prof. 64 vorinstalliert.
Leider bin ich nicht zufrieden mit der Windowsinstallation.
Die SSD hat nur 40GB, die sollten fürs System sein, leider wurde diese SSD noch partitioniert und die Rescuedatei auf eine 12 GB Partition gepackt. Win7 auf der ersten Partition gestartet und Wlan usw. erstmal übersprungen, einrichten wollte ich es später.
Da ich zuerst die SSD frei haben wollte, dachte ich, ich kopiere mal eben die Rescue-Datei von der SSD rüber auf die Festplatte, leider brach der Kopiervorgang wegen fehlender Admin-Rechte ab, obwohl auf den x220 nur ein Konto existierte. Dann ein Brenner organisiert und versucht sie zu brennen, jetzt kommt die Fehlermeldung, ich dürfe die nur einen Datenträger erstellen.(Lizenz)