Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X220 bekommen und rundum zufrieden. Kein nerviger Lüfter, keine schief sitzende Kamera, kein klappender Akku. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich schlecht höre und sehe, oder nicht gezielt auf die Suche nach Fehlern gegangen bin. Mir soll's egal sein.
Trotzdem ein paar dumme Fragen:
- Hat der Lenovo Energie-Manager gegenüber dem Windows-eigenen Powermanagement irgendwelche Vorteile? Abgesehen davon, dass man die max. und min. Akkuladung definieren kann? Und: Bringt er auch Nachteile mit sich (hohe Systemlast, lange Startzeiten, etc.)?
- Im Anhang ist ein Screenshot des ThinkVantage System Update. Wozu dienen die drei ausgeklappten Updates? Sollte ich diese installieren?
- Der zweite Screenshot zeigt die optionalen Updates von Windows Update. Welche dieser Updates sind empfehlenswert?
- Bringt das Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software irgendeinen Nutzen? Habe das bislang nie installiert und immer ausgeblendet. Nervig: Sobald ich die Mai-Version des Tools ausblende, empfiehlt mir Windows wenige Minuten später die April-Version (etc.pp). Gibt es eine Möglichkeit, alle früheren Versionen auf einmal zu deaktivieren?
Vielen Dank für eure Hilfe!