Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
japp, kannst du
frag doch bei lapstars
Der einzige Punkt, an dem ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es gut finden soll oder nicht, ist dass der Fingerabdruckleser an ist, wenn das NB selbst aus oder in sonst einem Ruhezustand ist. Positiv daran finde ich auf jeden Fall, dass man das Gerät damit durch einen Fingerwisch direkt bis auf den Desktop starten kann.
Ich würde das x220 i5 für 940€ mit IPS Display nehmen
Damit hast Du nur die Recovery-Partition gelöscht :facepalm:Habe im Bios die Predesktop Funktion deaktiviert. Ohne Erfolg. In der Windows Software kann man nur das Licht ausschalten...ist doch nicht die richtige Lösung, oder?
Fast, da kommen dann noch die 100 Euro für eine win 7 prof lizenz hinzu
wegen linux: wenn überhaupt dualboot, da ich auf win angewiesen bin (stata lizenz nur für win)
Damit hast Du nur die Recovery-Partition gelöscht :facepalm:
...
Dank TPFanControl bin ich mit dem Lüfterverhalten vollauf zufrieden. Die meiste Zeit läuft es so ja eh passiv. Hab zwar auch schon das BIOS 1.16 drauf geflashed, aber die Lüfterkontrolle des BIOS ist ja eh außer Kraft gesetzt. Ein Pulsen habe ich so nocht nicht feststellen können.
Ich finde partout keine Emailadresse oder das Kontaktformular des Lenovo Supports. Sorry, bin vermutlich nur zur blöd, aber könnt ihr bitte die Adresse oder einen passenden Link geben?
Denn ich wüsste gerne, wie man dort zu dem Problem steht, dass das X220 nur mit angezogener Handbremse läuft, sobald es ernst wird. Siehe auch:
http://www.notebookcheck.com/Lenovo...ttling-und-Performance-Problemen.54691.0.html
BTW, funktioniert bei euch wenigstens die automatische Erkennung des Modells, z.B. hier:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-76613.html
Klar kommt da eine Sicherheitsabfrage (habe IE9), aber wenn ich die bestätige, stellt Windows das Farbschma um und mehr passiert nicht. Was soll das!?