ImpCaligula
New member
Aktivierung des Turbo Boost im Intel Prozzessor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das, was Du in Deinem Alter nicht mehr hörst Werner....Lüfter, was ist das? X220t I5
Das ist das, was Du in Deinem Alter nicht mehr hörst Werner
Deinen Lüfter hat man letzte Woche am Tablet deutlich gehört.... der rennt ja (leider) wie "Sau"....
(Wann bekomme ich denn mein tablet Angebot *g* ..?)
Die Gefahr besteht bei jedem Bios update, das ist modellunabhängig! Lade dir lieber die update ISO Datei runter.Nachdem hier durchaus widersprüchliche Antworten eingetrudelt sind, was das BIOS-Update 1.16 angeht, frage ich sicherheitshalber nochmal nach: Besteht auch bei der neuen Version Gefahr, das Mainboard zu ruinieren, wenn das Update unter Windows (und nicht im DOS-Modus) durchgeführt wird? Bisher scheint es damit ja noch keine negativen Erfahrungen gegeben zu haben - sehe ich das richtig?
Geht mir genau so.Ich bin gerade am herumgrübeln, welche Dockinglösung für mein kommendes X220 die beste Wahl ist.
Nachdem hier durchaus widersprüchliche Antworten eingetrudelt sind, was das BIOS-Update 1.16 angeht, frage ich sicherheitshalber nochmal nach: Besteht auch bei der neuen Version Gefahr, das Mainboard zu ruinieren, wenn das Update unter Windows (und nicht im DOS-Modus) durchgeführt wird? Bisher scheint es damit ja noch keine negativen Erfahrungen gegeben zu haben - sehe ich das richtig?
Mini Dock 3 Series Plus
Naja wozu brauch man denn gleich wieder Plus? Die normale Mini Dock hat doch mehr als genug Anschlüsse.
Die nicht-Plus hat nur 1x VGA, 1x DVI-D, 1x Display-Port
Ist also nicht ideal für 2 Monitore...
..... hat doch mehr als genug Anschlüsse.
Nein, kein Geräusch von 0 bis 190 Grad - geht absolut geräuschlos auf.Das Geräusch stört mich nicht sonderlich, jedoch befürchte ich das eines der Kabel nach längerem Gebrauch irgendwann mal durchscheuert und das Display dann ausfällt. Kann hier jemand ähnliches beobachten?