Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die offiziellen Seiten hinken immer etwas hinterher :whistling:Wo kommt denn die BIOS Version her? Auf der offiziellen Seite, hab ich nur 1.15 entdeckt.
Das vorher verlinkte BIOS ist deppensicher: einfach unter Windows die exe anklicken und alles geht automatisch.Eine Frage zum BIOS-Update. Es wurde mehrfach davor gewarnt, dieses im Laufe eines Clean Installs von Windows durchzuführen (Ich glaube, das Mainboard kann Schaden nehmen - da bin ich mir aber nicht mehr sicher). Stattdessen solle man die neue BIOS-Version von einem externen Laufwerk aus aufspielen. Funktioniert das auch von einem USB-Stick oder einer Festplatte? Finde ich irgendwo eine Anleitung, wie ein solches Update gefahrlos und auch für Techniktrottel verständlich vorgenommen werden kann? Danke!
Hat sich denn nun was mit 1.16 geändert?
Code:CHANGES IN THIS RELEASE Version 1.16 [Important updates] Nothing. [New functions or enhancements] - Support for new Embedded Controller. [Problem fixes] - Fixed an issue where expected serial number might not be stored in serial number field of SMBIOS type 3 structure depending on system setting. - Fixed an issue where Windows screen saver might not be run. - Fixed an issue where some system settings aren't configured by WMI. - Changed thermal setting to reduce annoying fan noise.
So ist es! :thumbup:es wird englisches Layout benutzt. Mit SHIFT & "´" sollte es gehen.
Steht doch auf der vorigen Seite:
Lufterstufen:Konkret: Kann man einen Unterschied im Lüfterverhalten festellen?
Ist auch bei ausgeschalteten Lüfter leicht hörbar.und fiepen und pulsen ??
Ein Lüfterpulsen kann ich nicht feststellen - bei keiner Lüfterstufe.
Bei Lüfterstufe 1 wird bei mir das Fiepen (C4 oder Spulen) so ziemlich übertönt.