Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toleriert? Ich könnte hier ein paar PNs von Forums-Mitgliedern veröffentlichen, dagegen ist die mittelalterliche Hexenverbrennung ein Kinder-Geburtstag....Nee, im Ernst, randfee wurde hier wegen wiederholten Erwähnens von Apple Produkten ziemlich hart angegangen. Du machst es nicht anders aber irgendwie scheint es bei Dir toleriert zu werden.
Hast du das Throtteling bei hoher Grafiklast oder nur das automatische Throtteling wenn kein Akku im Gerät steckt?Bei meinem i5- 2520M tritt es auch auf. Hatte das schon am ersten Tag gemerkt und mich gewundert. Da ich aber keine Anwendungen und oder Spiele laufen habe die Prozessorleistung benötigen habe ich mir dabei erstmal weiter nichts gedacht, dass da gerade "800mhz" vermerkt war.
Ja und daher kommt es für mich nicht in Frage... und wenn die Outdoor-Option eh ganz gestrichen ist kommt wohl kein Lenovo für mich in FrageIch hab mir gerade das X1, X220 IPS, T420s und X220t im live Vergleich angesehen. Ein Mitarbeiter der Aussteller meinte, dass das Outdoordisplay beim X220t komplett gestrichen sei ......
.......
.......
Tja bleibt nur noch x220 und das Tablet!
Das Tablet war schon toll, aber die Schrift sah so "grieselig" darauf aus. Liegt das an Multitouch?
Da muss ich Dich enttäuschen, bin glücklich vergeben.
Nee, im Ernst, randfee wurde hier wegen wiederholten Erwähnens von Apple Produkten ziemlich hart angegangen.
ja, unter anderem von dir
....
Ich habe nichts gegen Apple Produkte ..... .....aber ich käme nie auf die Idee, in einem Apple Forum bei jeder Gelegenheit von Produkten anderer Hersteller zu schwärmen.
dann ist deine Phantasie stark begrenzt. Es gibt zahlreiche Features die ich und andere Apfeltalk-Urgesteine uns bei den Notebooks lange gewünscht haben und dies auch nicht verschwiegen haben, wieso auch. Ganz im Ernst. Im Laufe der Entwicklung der Internetforen bin ich mitlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass viele der Apfel-User die mit Abstand tolerantesten Nutzer sind. Die meisten derer kämen niemals darauf die anderen derart zu verteufeln, wie alteingesessene PCler das meist tun... schon witzig
Ist ja auch irgendwie überflüssig, hätte einer dort etwas anderes kaufen wollen, hätte er es getan.
Es geht nie nur ims Kaufen, es geht ums Features, Bugs und Möglichkeiten-Diskutieren!
Und wenn man ein anderes Produkt kaufen will - was weder eine Schande noch ein Weltuntergang ist - , dann geht man doch in ein Forum, in dem es um den betreffenden Hersteller geht und tauscht sich dort aus.
Die These widerlegt dir fabio in der nächsten Zeile
genau so sehe ich das auch! Wenn nirgendwo verglichen würde, wäre es ziemlich fruchtlos!und in welchem forum vergleicht man dann die beiden? muss man dann ein extra forum dafür aufmachen
ich find es eigentlich super, dass manche hier von ihren erfahrungen mit anderen Herstellern berichten, das ist meiner Meinung nach ganz hilfreich.
Unterm Strich:Toleriert? Ich könnte hier ein paar PNs von Forums-Mitgliedern veröffentlichen, dagegen ist die mittelalterliche Hexenverbrennung ein Kinder-Geburtstag....
ja, davon hab ich auch schon welche gesehn!
Was hier bei manchen beim Stichwort "Apple" abgeht, ist allenfalls für Psychologen eine interessante Studie zum Thema pathologische Phobien. Das ist teilweise so überzogen, dass ich es beim besten Willen nicht ernst nehmen kann
genau das meinte ich. Zeig mir dagegen mal ein Apple-Forum wo man gleich so angefahren wird wenn man Lenovo oder andere erwähnt und bessere Features dieser anbringt. Mir ist keins bekannt... und ich bin in allen relevanten vertreten
Und warum sollte man hier im TP-Forum nicht Apple erwähnen dürfen? Zumal mittlerweile sehr viele Forums-Mitglieder und sogar der ein oder andere Mod Apple-Notebooks den Vorzug geben. Sollen die entsprechenden Mods dann auch ihre Arbeit hier einstellen und zu Apfeltalk wechseln?
nothing to add
Wo? andere (siehe beginn meines posts) behaupten, die seien ausgesetzt!Ja es gibt X220 mit den Gorilla Display !
Ich könnte hier ein paar PNs von Forums-Mitgliedern veröffentlichen, dagegen ist die mittelalterliche Hexenverbrennung ein Kinder-Geburtstag....
Was hier bei manchen beim Stichwort "Apple" abgeht, ist allenfalls für Psychologen eine interessante Studie zum Thema pathologische Phobien. Das ist teilweise so überzogen, dass ich es beim besten Willen nicht ernst nehmen kann.
Das ist wie die andere Diskussion, an der ich mich nicht beteiligen möchte, auch OT, aber so ganz stimmt das nicht, Lenovo setzt sich selbst das Ziel, größter Hersteller der Welt zu werden (sie sind auf einem guten Weg dazu, wenn man sich die Quartalszahlen ansieht, einziger Hersteller mit einem großem Wachstum, Dell haben sie bald), nicht China. In China sind sie schon der größte Hersteller, und da haben sie auch noch andere Produkte auf dem Markt, die "China spezifisch" sind. Und mal im Ernst: können uns die Ideapads nicht egal sein? So schlimm ist es nicht, dass Lenovo in den Consumermarkt eingestiegen ist, solange es noch die T/W/X/L-Serien gibt.Die Entwicklung bei Lenovo...geht immer mehr und mehr Richtung dem chinesischen Markt
Wenn ich mir das Display meines R60 ansehe muss ich dir absolut recht geben. Heutzutage sind die Displays bei den Standardmodellen zwar immer noch kontrastarm, aber nicht mehr so arm in diesem Bereich und wenigstens sind sie heute hell. Die Glorifizierung der Vergangenheit fällt mir hier auch immer wieder auf: IBM war auch nicht perfekt.ich habe eine Ladung für Schulungen bestellt. Aber das Vergangene glorifiziert man ja gerne. Aber wenn ich mir diese Dunkelkammern als Display anschauen - nein Danke!
...
Unterm Strich:
Es wäre eine Schande wenn man nicht sagen darf, dass Lenovo z.B. im Vergleich zu Apple geradezu inkompetent wirkt, was die Fertigung von guten Touchpads bzw. der Treibersoftware dazu angeht. Es wird sich dahingehend nur was ändern wenn Entwicklungsdruck besteht! ... und das würde ich z.B. quasi allen PC-Laptop-Herstellern dringlichst raten!
...
Hast du das Throtteling bei hoher Grafiklast oder nur das automatische Throtteling wenn kein Akku im Gerät steckt?
Hast du auch das Problem, dass erst ein Kaltstart das Heruntertakten beendet?
Falls ja, wäre es gut wenn du im Lenovo-Forum Rückmeldung geben könntest, damit die Techniker das Problem einkreisen können. Bisher geht man nur von einem Problem mit den i7 aus.
Ich habe leider noch kein X220, daher sind meine Infos nur aus zahlreichen Foren-Threads zusammen getragen. Soweit ich gelesen habe, ist thermisches Throtteling bisher kein Problem.Das alte Throttling (wegen Überhitzung), das es bei der ersten Core iX Generation im X201(s) gab, trat bei den X220 wohl noch nicht auf, oder?