Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar
anbei 6 screenshots. Bei der Taskleiste habe ich kleine Symbole gewählt.
Absolutes K.O.-Kriterium für mich als Musiker, danke für die Info. Ich hatte mir schon überlegt, ein kleines, portables Thinkpad für unterwegs zu kaufen, in dem Fall wird es mit Sicherheit das Macbook Air 11" oder 13".LOL, da erlaubt sich Lenovo schon teilweise viel schlimmere Sachen - z.B. sind sämtliche in Thinkpads verbaute WLAN Karten bei Audioanwendungen nicht verwendbar...
Wie es scheint, kann es Audio-Aussetzer geben, wenn die WLan-Karte aktiviert ist (DPC-Latency), das Dell-Forum ist voll von DPC-Latency-Problemen.Was meint ihr mit "WLAN-Karten sind bei Audioanwendungen nicht verwendbar"?
@dtmsnoopy
Ne ich hab mich nicht beschwert, aber ich hab das mit der Taskleiste schon probiert. Jedoch kann ich mich nicht daran gewöhnen, mag einfach den klassischen Look.
Ich hatte mir schon überlegt, ein kleines, portables Thinkpad für unterwegs zu kaufen, in dem Fall wird es mit Sicherheit das Macbook Air 11" oder 13".
Inzwischen gibt es noch einer weitere interessante Beobachtung dazu:
Im zweiten Link geht die Vermutung in Richtung Software-Problem. Es könnte sein, dass die Einstellungen des Lenovo Energie-Managers mit Windows Energie-Einstellungen kollidiert und dadurch das Throtteling ausgelöst wird.
Es gibt ja noch die Option "Taskleiste automatisch ausblenden"Hmmm.... ich weiß jetzt nicht mehr, ob Du zu denen gehörst, die sich hier über 16:9 beschwert haben, daher richte ich meine Frage vermutlich an die falsche Adresse. Trotzdem: Hast Du mal probiert, die Taskleiste vertikal anzuordnen? So würdest Du ja am unteren Rand ein paar Pixel gewinnen. Netto vermutlich sogar mehr als jemand mit 800px vertikaler Auflösung und unten angeordneter Taskleiste...
Es gibt ja noch die Option "Taskleiste automatisch ausblenden"
Wo treten diese Aussetzer auf? Bei dem Kopfhörer-Ausgang? Das wäre für Musiker wohl ziemlich unwichtig, da direkt ein richtiges Interface via USB angeschlossen wird. Oder taucht auch hier das Problem auf?