Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut HMM ist ein 4 Cell FRU 42T4646Der 4 Zeller (oder 3 Zeller, bin mir unsicher) bockt das Gerät nicht auf
Komisch, der DCP Latency Prüfer hat bei mir noch nie irgendwelche Latenzprobleme feststellen können (T420, T410s, X201t).
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Klingt doch eher nach einem Treiberproblem.
Richtig - beim Tablet ist es ein 3 Cell FRU 42T4877aber irgendwo hatte ich auch mal was von 3-Zeller gelesen
ich habe gerade mal nen latency check gemacht, sieht jetzt aber nicht problematisch aus, oder muss ein bestimmter Prozess vollzogen werden ?
Betrifft das Throtteling nur Modelle mit dem i7 Prozessor? Und gibt es schon Erfahrungen, ob diese Probleme auch unter Linux existieren?
Also Leute, wenn Ihr genau wisst was ich meine, dann brauchen wir hier doch keine Haare zu spalten....
Die erste "Reihe" (Revision, Charge, whatever...) eines neuen Notebooks würde ich persönlich niemals kaufen und lieber abwarten bis die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.
Zudem entspannt sich meistens auch die Preislage und man muss sich nicht ärgern, wenn es das gewünschte Modell auf einmal gibt, aber man bereits ein anderes gekauft hat.
Ich liebe Dich auchNa, dann wirst Du ja in Zukunft die einschlägigen Mac-Foren frequentieren und keine Zeit mehr für uns haben. Ohhh, schaaaade...
Ich liebe Dich auch