Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, habe das Lenovo icm Farbprofil mal rausgenommen und nix, die Kiste flimmert fröhlich weiter. Ich rufe morgen früh mal Lenovo an und bin gespannt, was die sagen. Welchen Ruf hat denn der Lenovo Support?
Das Problem ist auch schon anderen aufgefallen. Lies mal hier im Lenovo Forum.Hat jemand eine Ahnung, warum das Display immer auf 50Hz runterschaltet, wenn das Netzteil entfernt wird, obwohl in dem Energieschemata das Verringern der Bildwiederholfrequenz bei Akku- und Netzbetrieb AUS gestellt ist.
Das kann man so nicht sagen. IPS ist besser als S-PVA.
In der aktuellen c't ist ein Artikel über günstige IPS und VA Monitore und darin werden die jeweiligen Stärken und Schwächen der beiden Displaytechniken recht gut beschrieben.
Ich bin mir echt am überlegen ein günstiges IPS x220 zu holen... das IPS hat mich trotz MT Scheibe echt überzeugt.. ohne MT Scheibe noch "leckerer". Das Einsteiger IPS ist in der Studenten / Uni Version ja recht erschwinglich... so als mobiles Gerät... lecker.
Das brauchst Du natürlich dringend als Ausgleich für Deine Immobilie (W520).Ich bin mir echt am überlegen ein günstiges IPS x220 zu holen... das IPS hat mich trotz MT Scheibe echt überzeugt.. ohne MT Scheibe noch "leckerer". Das Einsteiger IPS ist in der Studenten / Uni Version ja recht erschwinglich... so als mobiles Gerät... lecker.
Ja, TPP kann aber nur bis spaetestens 30 Tage nach Kaufdatum (vom Laptop!) aktiviert werden!Kann man diese Thinkpad Protection Garantie auch nach dem Kauf noch abschliessen?
Diese Art von Garantie kann man jederzeit aktivieren (sogar z.B. eine Woche vor Ablauf der 3 Jahre Basisgarantie), sobald es eine Erweiterung mit TPP sein soll, siehe oben. Das Aktivieren des gekauften epacs sollte man aber nach dessen Erwerb direkt vornehmen (15 Tage glaube ich), da sonst das epac verfaellt.bis zu welchem Zeitpunkt nach dem kauf, kann man den Garantie-Upgrade kaufen?
Ich überlege mir Garantie-Upgrade 3 Jahre Bring-In auf 5 Jahre Bring-In zu erweitern.
Hat schon irgendwer das NYG2WGE (x220, i525400M, 4GB Ram, IPS Display) gesichtet oder besitzt es evtl. selbst? Habe am 4. Mai bestellt und eigentlich sollte die Lieferzeit 7-14 Tage betragen. Mein Händler hat mich zwar informiert, dass er es wohl erst Ende des Monats bekommt, aber so langsam werde ich echt kribbelig...
Ja, TPP kann aber nur bis spaetestens 30 Tage nach Kaufdatum aktiviert werden!
Pass auch auf, dass Du dann das richtige Paket bestellst (Ausgangsgarantie), sprich, wenn Du 3 Jahre Bring-in hast eins mit "3 Jahre Bring in erweitern auf XXX", es gibt auch Pakete mit "3 Jahre VOS auf XXX", da kann man sich schnell mal vergucken.
Letzteres. Du kriegst dann eine Mail zugeschickt, die eine "contract number", eine PIN und weitere Anweisungen enthaelt. Mit diesen Nummern kannst Du dann Deinen Rechner (Seriennummer und Modell) auf einer Webpage fuer die Garantieerweiterung registrieren. Koennte sein, dass der Haendler seine Mails noch nicht umgestellt hat und einen veralteten Link schickt, der nicht richtig funktionieren will (Link hat sich vor kurzem geaendert), dann hier gucken: http://thinkpad-forum.de/threads/114624-Update-Garantierwerweitungs-Webseite-down...muss ich die beim Gleichen Händler kaufen, oder kann ich die bei einem x-beliebigen nehmen?