Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Netzbetrieb taktet mein X220 nicht runter - bleibt auf 2,5Ghz.Bin zu faul mich durch 344 Seiten zu wühlen, in der Hoffnung was zu finden:
Ist das Problem bekannt, dass das TP, wenn man es OHNE Akku betreibt nur auf 800MHz läuft - nicht hochtaktet?
Oder zeigt Win7 unter Systemsteuerung/System was falsches an?
Das T410s Display ist doch deutlich heller oder sehe ich das falsch?
Ich nehme an, es geht um Dein x220T mit MT. Klar ist es heller - zwar habem das T410s und das x220T MT ein 300nits Display, aber das MT Deines Tablet hat eine "milchige" Scheibe, die was weg nimmt. Allerdings ist heller nicht = besser. Ich erinnere mich an mein x301, dass mich fast erblinden lies. Aber was für ein mieser blasser Kontrast. Und das x220T von Dir müsste zwar etwas dunkler sein, dafür aber einen etwas besseren Kontrast haben. Meine das auch auf den Bildern erkennen zu können...
Achwas kein ding. So muss ich das ganze jetzt nich doppelt posten
Ich kann alle beruhigen im bezug auf den Lüfter...es geht noch schlimmer
http://www.youtube.com/watch?v=-yLEXZGRGPY&feature=channel_video_title
Im Netzbetrieb taktet mein X220 nicht runter - bleibt auf 2,5Ghz.
Oder zeigt Win7 unter Systemsteuerung/System was falsches an?
Ja, ohne Akku im Netzbetrieb.Auch wenn du den Akku raus nimmst?
Zum eigentlichen Thema zurück: ImpCaligula hat insofern recht, dass es noch mehr Punkte gibt die bei einem Display spannend sind als die Helligkeit. Kontrast ist ein ganz wichtiger Punkt, Einblickwinkel kuck ich mir auch immer sofort an, da hab ich mich mal mit einem Privatgerät eines Fremdherstellers mit zwei Buchstaben ziemlich abgestraft. Dann fielen mir noch ein Farbechtheit, Farbraum, Schwarzwert, Stromverbrauch, Entspiegelung, Leuchtverteilung, Reaktion, Langlebigkeit, Pixelfehlergüte,...
Und jeder will alles auf einmal. Ich auch, geb ich zu. Und ich freu mich, dass Lenovo das immer besser macht. Ein T60 oder gar T40 mag ich heute nicht mehr ankucken. Ich find die T40 schrecklich milchig im Vergleich und alle T6x immerhin noch Funzeln. Bei meiner persönlichen Begeisterung für die X220 Serie hab ich nur noch keins weil ich jeden Tag so schon damit spielen darf... aber es gibt ja schon wieder was neues im Studentenprogramm...
Grüz!
Hibbelharry
Was da passiert ist ganz einfach: Der Takt der angezeigt wird ist eine Momentaufnahme wenn man den Dialog öffnet. Dabei strengt sich der Computer kurz an und der Takt geht hoch. Wenn er dann wieder Ruhe hat und das Fenster offen ist fällt der Takt wieder ab, aber die Anzeige kuckt in die kurze Vergangenheit.
Grüz!
Hibbelharry