X220 Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im kommenden Jahr wird sich das "Lüfterproblem" mit Intel Ivy-Bridge im X230 (?) dann ohnehin erledigt haben. Standard-TDP bei Ivy-Bridge-Prozessoren werden 15 Watt betragen. :D:cool::whistling:
 
Hallo flugbaerle,

Was genau möchtest du denn mit Lenovo direkt ausmachen? Hab mit denen nämlich auch noch ein Hühnchen zu rupfen -.-

Na ganz einfach, ich möchte nur das die Beworbenen Produkteigenschaften hergestellt werden. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Grundsätzlich, das X220t ist nicht schlecht! Nur, mein Geld hat auch keine Kratzer oder Beulen bzw. da wo 100 Taler drauf stehen sind diese auch drin. So sehe ich das nun mal.

Hatte ich schon mal geschrieben, geht mal mit einem X220 ohne t bei warmen Wetter nach draußen, da wird sich der untere Teil vom Displaybezel eben mal gute zwei Millimeter vom Display abheben.
Sorry, geht mal gar nicht oder?
 
Ne das geht echt nicht da hast du recht. Jedoch verstehe ich nicht, wieso du so unzufireden mit dem Tablet bist. Sind deine Verarbeitungsmängel so gravierend? Ich kann keinerlei Fehler oder Probleme feststellen. Auch ist das Touchpad ziemlich gut geworden. Gibt es vielleicht doch Qualitätsunterschiede zwischen Studi und nicht Sutdimodellen?!
 
Ja stimmt auch wieder ;)
Aber hat sich das denn mittlerweile geregelt?

Keine Antwort auf mittlerweile 3 Mails. Wie gesagt der Subpixel ist nur auf ganz roten Flächen zu sehen aber das ist mir die ersten zwei Wochen gar nicht aufgefallen erst nach dem Pixelfehlertesttool. Naja ich sehe es eh schon kommen das die sich gar nicht mehr melden und naja. Wie schon gesagt - soo richtig stören tut es mich nicht da man es eben auch gar nicht sieht aber eine Reaktion wäre ja mal nett. -.-
 
Sollst ja auch nicht sagen "Öh, Subpixelfehler, macht mal!", sondern "Hiermit nehme ich mein Widerrufsrecht in Anspruch, bitte 1x Paketaufkleber!"
 
Hatte ich schon mal geschrieben, geht mal mit einem X220 ohne t bei warmen Wetter nach draußen, da wird sich der untere Teil vom Displaybezel eben mal gute zwei Millimeter vom Display abheben.
Sorry, geht mal gar nicht oder?



Guten Morgen,

Das gleiche Problem hatte och in einem anderen Thread schon mal beschrieben. Nur was kann ich dagegen tun?? Flugbaerle meinte doch, dass er Schinkel direkt
Was gegen Lenovo unternommen hat. Was war damit gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollst ja auch nicht sagen "Öh, Subpixelfehler, macht mal!", sondern "Hiermit nehme ich mein Widerrufsrecht in Anspruch, bitte 1x Paketaufkleber!"
Genau das hatte ich doch geschrieben. Ich hatte nichts von einem Grund erwähnt. Dritte Mail und keine Reaktion. Verstehe das nicht.
 
...spiegeln hin spiegeln her, neben den für mich kleinen Mängeln, sind das ebenfalls für mich keine 300 Nits. Ich werde das Gerät zu lasten des Händlers nicht zurücksenden, ist nicht meine Art. Sondern, ich mache das mit Lenovo direkt aus. Ging ja bei einem T400s auch.

An Hand von was machst Du das fest, dass es keine 300 Nits sind?
 
Ja, mag sein. Kostet aber genauso viel wie ein echter Brief. Dann doch lieber gleich das Original. Fax ist ja bei ner Festnetzflat auch umsonst sofern es eine "normale" Festnetz-Faxnummer ist.
 
Schick halt ein Fax, dann können sie sich nicht damit herausreden, dass sie es nicht bekommen haben.

Habe drei Mails im Outlook drin mit Datum und allem. Ich rufe da gleich (ab 9:00 Uhr) nochmal an. Das geht jetzt seit 5-6 Tagen schon so.
Sehr ärgerlich. Keiner Meldet sich und ich bin der doofe.
 
Dasselbe bei mir-ich wollte eigentlich kein Gerät zurücksenden, sondern ich habe VOS vor 10 Tagen bezahlt. Eigentlich, sie haben mir immer auf alle Mails beantwortet, aber seit 7 Tagen Nichts. Melde dann was sie dir gesagt haben-würde mich auch interessieren...
 
Habe im Internet gerade gelesen das andere die bei Lapstars.de bestellt haben KEINE Versandmarke zugeschickt bekommen haben sondern auf eigene Kosten zurückschicken sollten/mussten.
Ich glaube das werde ich auch machen - werde noch einen Zettel mit Bankdaten und allen Email Widerrufen ins Paket legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben