Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo flugbaerle,
Was genau möchtest du denn mit Lenovo direkt ausmachen? Hab mit denen nämlich auch noch ein Hühnchen zu rupfen -.-
Gibt es vielleicht doch Qualitätsunterschiede zwischen Studi und nicht Sutdimodellen?!
Also das kann ich gar nicht nachvollziehen, ich habe mein x220 mit 2 Pixelfehlern innerhalb von 6 Tagen getauscht bekommen (Rücksendung bis Erhalt Neugerät)ÜBRIGENS: LAPSTARS.de meldet sich GAR NICHT MEHR sobald man einen WIEDERRUF DER WARE machen möchte!
Also das kann ich gar nicht nachvollziehen, ich habe mein x220 mit 2 Pixelfehlern innerhalb von 6 Tagen getauscht bekommen (Rücksendung bis Erhalt Neugerät)
Ja stimmt auch wiederHast halt zwei Pixelfehler und nicht einen Sub wie ich
Ja stimmt auch wieder
Aber hat sich das denn mittlerweile geregelt?
Hatte ich schon mal geschrieben, geht mal mit einem X220 ohne t bei warmen Wetter nach draußen, da wird sich der untere Teil vom Displaybezel eben mal gute zwei Millimeter vom Display abheben.
Sorry, geht mal gar nicht oder?
Genau das hatte ich doch geschrieben. Ich hatte nichts von einem Grund erwähnt. Dritte Mail und keine Reaktion. Verstehe das nicht.Sollst ja auch nicht sagen "Öh, Subpixelfehler, macht mal!", sondern "Hiermit nehme ich mein Widerrufsrecht in Anspruch, bitte 1x Paketaufkleber!"
...spiegeln hin spiegeln her, neben den für mich kleinen Mängeln, sind das ebenfalls für mich keine 300 Nits. Ich werde das Gerät zu lasten des Händlers nicht zurücksenden, ist nicht meine Art. Sondern, ich mache das mit Lenovo direkt aus. Ging ja bei einem T400s auch.
Dritte Mail und keine Reaktion.
Schick halt ein Fax, dann können sie sich nicht damit herausreden, dass sie es nicht bekommen haben.