Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat LG in der Programmierung müll gebaut. Weil sowas darf NICHT auftreten. Ich verstehe einfach nicht wie man grundlegende "syntax" so versauen kann.das flackern ist normal! ist eine eigenart der led beleuchtung! led's werden nicht über die spannung gedimmt, sondern über pwm (pulsweitenmodulation), also ganz schnell an und aus geschaltet und die frequenz bestimmt die helligkeit. denke mal das bei voller helligkeit kein pwm läuft, nur wenns gedimmt wird. das merkt man auch bei rgb-led lichtern oder auto rücklichten, wenn man schnell von links nach rechts gut, fällt es komisch auf. http://de.wikipedia.org/wiki/LED-Scheinwerfer#Nachteile da steht auch was dazu
Mann, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich so mies sehe. Anders ausgedrückt: Selig sind die Unwissenden. Oder in diesem Fall - die BlindfischeIch glaube nicht: "Diese Wahrnehmung geschieht unwillkürlich“, sie können „sich weder daran gewöhnen noch es abtrainieren. Es handelt sich bei den Betroffenen um eine Minderheit“, die auf nur etwa 5 % der deutschen Verkehrsteilnehmer geschätzt wird." Quelle: s.h. obiger Wikipedia Link.
Hallo werte X220-Besitzer,
vielleicht kann ein ehemaliger X200 / X201 Besitzer sagen, wie sich diese beiden Bildschirm gegeneinander präsentieren - und möglicherweise sogar mit Bildern hinterlegen ? Ist das TN im 220 merkbar besser ?
Grüße, pepun
@olidie:
Das Thema wurde auch im Test von notebokjournal behandelt:
Das zweite, eher gröbere, Vergehen des LG-Panels ist ein Flackern des Bildes. In den Helligkeitsstufen 0 – 14 ist dieses Flackern sichtbar und erinnert an die alten Röhren-Fernseher mit weniger als 100 Hertz. Bei voller Helligkeit tritt das Problem nicht auf. Auch bei farbreichen Inhalten ist es kaum zu sehen. Am stärksten ist der Effekt bei weißen Bildern, wie sie Textdokumente aufweisen. Und sicherlich liegt es am Auge des Betrachters, ob dieses Flackern als störend empfunden, oder aber auch überhaupt wahrgenommen wird.
Im Lenovo-Forum gibt es einen nicht wirklich beantworteten Thread dazu.
Es scheinen nicht viele Nutzer betroffen zu sein bzw. nicht viele Nutzer stören sich daran.
Ich vermute entweder Serienstreuung oder verschieden Display-Typen.
Schau dich mal bei Amazon um.
Dort habe ich auch nur diesen gefunden - und nicht mal lieferbar: http://www.amazon.de/SteelSeries-50...R6GY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305999909&sr=8-1
edit: Das Problem ist, dass ich nicht mal die genaue Bezeichnung für diese Art Adapter kenne. Außer diesem habe ich nur Klinke auf 2x Kopfhörer gefunden, was ja nicht das gewünschte tut.
Ich dachte das X220 hat an der Seite nur einen Kopfhörerausgang und somit keine Mikro Funktion!?
lmao, da stimmt doch was nicht, ein LCD "brennt" nicht ein ^^Ein Hammer ist aber auch das Einbrennen. Ich habe eben vielleicht 5-7 Minuten in den Energie-Optionen rumgespielt und schon hatte ich einen Abdruck des Fensters auf meinem dunkelgrauen Desktop Hintergrund. Ich frage mich gerade, ob ich nicht lieber zum TN-Panel hätte greifen sollen. Dessen Nachteile sind altbekannt und bewährt ;-)